1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Belgischer Ligaskandal

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Schlonski, 10. Oktober 2018.

  1. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.955
    #1
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.117
    Ort:
    Randbelgien
    Steht im Artikel, es gab Razzien in 13 weiteren Ländern.

    Den Artikel wollte ich in einem anderen Thread verarbeiten....
     
    #2
  3. SportsAlmanac

    SportsAlmanac Rookie

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    89
    Natürlich nur in Belgien. ;)

    [​IMG]
     
    #3
  4. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.436
    Ort:
    Schlaraffenland
    Klar, nur in Belgien.

    So ähnlich, wie, dass es Fußball nämlich, im Gegensatz zu - allen? Wahrscheinlich allen. - anderen Sportarten, auch kein Doping gebe, weil es bei der Komplexität der Anforderungen, auch gar nicht greifen würde.
     
    #4
    Savi gefällt das.
  5. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Underground
    Fußball ist halt das Boxen der Neuzeit ;) Wo sich Gangster und Gangstarinnen ein Stelldichein geben...
     
    #5
  6. The_Fan

    The_Fan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    2.151
    Die Frage ist hoffentlich ein Witz, oder?
     
    #6
  7. Tuomas

    Tuomas Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.076
    Hoffentlich auch ein Witz, dass die CL-Partie PSG-Belgrad vom 3.Okt (6:1) manipuliert wurde. Die Uefa ermittelt, nachdem ein hohe Summe auf eine Niederlage mit 5 Toren Differenz gesetzt wurde seitens eines Führungsmitglieds des serbischen Meisters.
     
    #7
  8. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.202
    *******e!! Vor genau sowas habe ich immer angst. :( gerade in der heutigen zeit mit dem ganzen Geld und den unzähligen möglichen wetten , muss man ja schon fast davon ausgehen, dass nicht alles mit rechten dingen zugeht.
     
    #8
  9. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.935
    Ort:
    Hannover
    Hatte das schon irgendwo geschrieben als jemand meinte wie stark er PSG da fand: Das Abwehrverhalten von Roter Stern war schon auf den ersten Blick komplette Arbeitsverweigerung. Wundern würde mich das nach dem Eye-Test gar nicht.
     
    #9
  10. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.202
  11. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.650
    Im Fussball stell ich mir das aber gar nicht so leicht vor ein Spiel zu manipulieren. Kaufen die da alle 11 Feldspieler inkl. Trainer? Was ist wenn einige Spieler nicht mitziehen, werden die dann aussortiert und als verletzt gemeldet?
     
    #11

Diese Seite empfehlen