Bellator für euch interessant?


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Mich würde mal interessieren wer von euch schon ein Bellator Event gesehen hat und wie er das Produkt und dessen Entwicklung findet.

Ich muss sagen das ich Bellator lange als reine "Trash MMA"-Organisation (ähnlich wie Rizin) gesehen habe, also kein Vergleich zu Strikeforce damals. Das lag auch zum erheblichen Teil daran das man sich zu vieler Altstars bedient hat die aus der UFC aussortiert wurden.
Mittlerweile schafft man es auch Kämpfer für sich zu gewinnen die Organisationsübergreifend mit zu den besten der Besten gehören.
Zuletzt eben Rory Macdonald und natürlich Gegard Mousasi. Auch Bellator 185 werde ich mir ansehen

http://mmajunkie.com/2017/10/bellat...i-alexander-shlemenko-official-for-main-event

denn Mousasi ist einfach einer meiner overall favorites. Und wenn dann im MW ein Mousasi Champ wäre, gebe es durchaus Argumente dafür zu sagen Bellator hat den deutlich stärkeren MW-Champ.
Ähnlich verhält es sich im WW, es ist nicht so lange her da hat Rory dem guten Woodley keine Chance gelassen und IMO würde das heute nicht viel anders aussehen.

Bellator macht sich, nicht im Sinne einer riesigen Konkurrenz zum Produkt der UFC, aber für mich wird es mehr und mehr sehenswert/interessant
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Wenn man die UFC als Championsleague des Fußballs sieht, kann man Bellator durchaus als Bundesliga betrachten. Die Cards sind schon seit einer ganzen Zeit attraktiv. Es ging ja mit dem Reebokdeal der UFC los, dass Kämpfer von der ufc zu Bellator kamen, der Trend ist noch größer geworden. Phil Davis, Bader, Mousasi, Daley, Larkin, Henderson - alles gute Kämpfer die in der UFC Top 10 Material oder gar besser waren - dazu kommen die Eigengewächse, die mittlerweile gut anzuschauen sind.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Bellator ging bis Silva vs. Sonnen in diesem Jahr gänzlich an mir vorbei. MMA-begeistert bin ich seit ca. Mitte 2015. Verfolge Bellator aber nicht sonderlich; also ich wüsste jetzt nicht wer wo Champion ist und wann welche Events anstehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Silva vs. Sonnen war echt interessant, beide zwar total shot, aber Silva hat den Sonnen einmal deutlich angeklingelt und dann per gnp beackert, hätte mit bischen Glück auch durch KO gewinnen können

Sonnen war zwar die meiste Zeit dann total dominant aus, aber diese eine Szene war schon gefährlich

man sollte sich nicht täuschen lassen, dass er 2,75 Runden alles im Griff hatte

0,25 Runden war er angeklingelt und das war alles andere als ungefährlich
 
Oben