Berg


thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Er ist ein Berg..........eigentlich ist er ein Fluss,aber weil es momentan zu kalt ist, könnte es auch sein das er ein beheizbarer Swimmingpool ist......man kann es einfach nicht genau sagen :confused:
Diese Frage schwirrte mir nun schon seit längerem im Kopf..........was ist er?????Also hab ich mich auf den Weg gemacht um es heraus zu finden.
Ich wusste es würde nicht einfach werden, aber ich war zuversichtlich.

Fortsetzung folgt............
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Kein Kommentar" ist eine gute Idee. Das lässt alle Optionen offen. Vielleicht bietet "das Deutschland"-Phänomen für junge Menschen eine andere Audrucksmöglichkeit als Rap-Battles. Eine Möglichkeit.
Über die andere möchte ich lieber schweigen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ui, ich liebe Abenteuergeschichten. Diese ist aber ******e.

Naja, ich mach trotzdem mal mit, vielleicht gibts ja was tolles zu gewinnen:
Was ist... Der Manaslu? :skepsis:
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Also für mich ist ein Berg etwas das ruhe ausstrahlt!Und ich würde sagen, dass es sozusagen ein Wunder der natur ist und man es kaum beschreiben kann. Ich meine allein die Entstehung eines solchen ist schon der HAMMER :belehr: !
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Jetzt machst du witze... :eek:
Nein sowas mach ich eher ungern, denn stell dir das doch mal vor: Du bist ein Sandkorn. Und du bist ein Teil eines großen Berges!
Und DU BIST DER BERG
das is doch fast real, bloß du bist ein Mensch, der die Welt bildet und du bist ein Teil Deutschlands
-->Also:
DU BIST DEUTSCHLAND
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wade03 schrieb:
Nein sowas mach ich eher ungern, denn stell dir das doch mal vor: Du bist ein Sandkorn. Und du bist ein Teil eines großen Berges!
Und DU BIST DER BERG
das is doch fast real, bloß du bist ein Mensch, der die Welt bildet und du bist ein Teil Deutschlands
-->Also:
DU BIST DEUTSCHLAND

Wir alle sind kleine Teile, die zusammen mit anderen kleinen Teilen ein grosses WAYNE ergeben
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Wir alle sind kleine Teile, die zusammen mit anderen kleinen Teilen ein grosses WAYNE ergeben

Wie kann man nur Berge nicht mögen :confused:

Berge sind hübsch,groß und keine Ahnung.

Das sind doch schon 3 gute Eigenschaften.

Und woher willst du wissen das es niemanden interessiert????
Vielleicht gibt es irgendwo da draußen auf dem Berg jemanden der einsam ist und auf der Suche nach einer Identität ist............und mit diesem text wurden ihm vielleicht die Augen geöffnet und er hat festgestellt:Ich bin ein Berg!!!!!
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
thehood schrieb:
...Vielleicht gibt es irgendwo da draußen auf dem Berg jemanden der einsam ist und auf der Suche nach einer Identität ist............und mit diesem text wurden ihm vielleicht die Augen geöffnet und er hat festgestellt:Ich bin ein Berg!!!!!
:jubel: :jubel: Und außerdem freut sich dann der Berg wenn er mal Gesellschaft bekommt von jemanden, der genauso denkt wie er!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Heidi Heidi , Deine Welt sind die Berge, Heidi Heidi denn hier oben bist Du zuhaus, dunkle Tannen grüne Wiesen im Sonnenschein.......
 
Oben