Berlins WM Organisator begeht Selbstmord


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
die diskussion könnte man auch weiterspannen: eine rangelei während eines fußballspiels als teil eines events, für das mehr ausgegeben wird (infrastruktur, neue stadien, werbung, etc.) als für halb afrika ... (nen kontinent, der vor "millionen von zuschauern" krepiert) da soll die kopfnuss schlimm sein!?

ich gebe dir recht: die diskussion ist bescheurt. MisterTwister's Post, der die Sache ins Rollen brachte, war vielleicht ein wenig seltsam formuliet, wobei er ja dass auch wieder richtig gestellt hat.

also kein grund, sich argumentativ in irgendwelche sinnlosen thesen zu verrennen.

@ topic: wie viel verdiehnt man als WM-Organisator?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Blöder Junkie! Sorry, musste aber in dem Zusammenhang einfach sein. Wie ******** kann mein einzelner Mensch bloss sein? Hast du eigentlich vor nichts Respekt, ausser vor deinem Drecksstoff? Nichtmal davor, dass da ein mensch gestorben und ein Mädchen Vollwaise geworden ist? Mann, mann, mann..

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
@ Le Freaque

Ja leider kennt der gute mescalero da keine Hemmschwelle.
Sieht man ja auch im Nonsportsbereich bei fast jedem seiner Posts.

Der hier ist allerdings an Geschmacklosigkeit nur noch schwer zu überbieten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der wird doch auch mal cleane Momente haben, dann soll er halt dann schreiben. Normal stört's mich ja auch nicht weiter, aber das hier ist echt "too much". P.S.: Danke für das Beipflichten.
 
Oben