Best Bodys in Heavyweight


Shavers

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wer hat oder hatte den besten, hiermit meine ich den muskulösesten Körper im Schwergewicht. Meine Favoriten sind Ken Norton, Mike Weaver, Herby Hide, Evander Holyfield und Frank Bruno. Die Wertung ist unabhängig von Titeln oder sonstigem.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ike Ibeabuchi war einst auchmal ziemlich muskelbepackt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ken Norton
ken-norton-1.jpg


Mike Tyson
mike-tyson.jpg


Evander Holyfield
evander_holyfield.jpg


Shannon Briggs
Shannon_Briggs.jpg


PS: Und da der Thread allgemein "Schwergewicht", also nicht ausschließlich Boxen heißt, kann man noch Bob Sapp nennen.

sapp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Für mich ganz klar Evander Holyfield, der ist massig aber im Gegensatz zu anderen Muskelpaketen noch sehr definiert. Vor allem dieser unglaubliche Stiernacken - Wahnsinn. Und wenn man sich dann den Holyfield von vor 20 Jahren anschaut, kann man kaum glauben wie dieses recht schwache Knochengerüst so ein Tier ergab.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
The best Body?Auf jeden Fall Ike Ibeabuchi!!!!!!!
Auch gute Bodys:Holyfield,Tyson,Lewis,Norton,Ali,(junger)Foreman,(beide)Klitschkos,Shannon Briggs
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Kenny wog nur 210 lbs

wenn man den perfekten fighter schaffen will,
kann man nichts besseres machen als ihn in mike tysons körper zu stecken.
kuckt euch nur den chest von tyson und bruno an.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ich weiß nicht, was Bob Zapp hier zu suchen hat. Wenn das unter "best body" zählt, naja...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.336
Punkte
113
sports.jpg


Tye Fields hat auch einen sehr beeindruckend body. Ich finde Tysons Körper, zumindest wenn es um die Optik geht, sehr überschätzt.Ich finde, der sieht ganz normal aus für ein HW. Ken Norton gilt glaube ich als erster populärer Body-Boulding-Typ im Boxen, wobei zB Cleveland Williams in den 50er und 60er Jahren auch schon so ähnlich aussah. Tommy Morrison, Frank Bruno sind sicher zu nennen, wobei ich den jungen Ali/Clay vom body auch nicht schlecht fand, jedenfalls wesentlich ästhetischer als den von Bob Sapp.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
TYSON VS MCNEELEY
da sah tyson hammer geil austrainiert aus !!!
vor allem sein sixpac
vor dem hätten sich alle heutigen heavyweights in die hose gemachtpanik:
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ausserdem finde ich, dass Shannon Briggs im Moment wie ein Monster aussieht. Er hat mehr Muskelmasse als alle anderen Weltmeister zusammen.
 
Oben