Beste And1 Season


Welche And1 Streetball Season fandet ihr am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Welche Season fandet ihr bisher am besten ?

Streetball Season 1
Streetball Season 2
Streetball Season 3
Streetball Season 4

Meiner Meinung nach war die Season 1 am besten, da es noch am meisten Streetball enthielt, viel lustiges von den Spielern gezeigt wurde (Bus, etc.) und diese typische Streetball-Atmosphäre (Bro day Game) mMn sehr gut rüberkam. :thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich find auch dass die Season 1 am besten war, weil sie da noch auf den Playgrounds spielten. In den nächsten Seasons 2 und 3 wurde ja fast nur gelabert dass gar keine Stimmung aufkam. Aber Season 5 wird am derbsten wegen Hot Sauces neuen Tricks und Air up theres geilen Dunks :jubel:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Aber Season 5 wird am derbsten wegen Hot Sauces neuen Tricks und Air up theres geilen Dunks :jubel:
Immerhin gehen sie weiterhin so auf Tour, wie sie es seit 2003 getan haben.Das heisst wieder viel Hallenbasketball & Trash Talk. :( Aber vielleicht gibt es ab und zu Stops auf den Strassen und hoffentlich viele Young Guns, die den And1 Spielern aufheizen. :teufel: :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Die 1. war mit abstand die beste, die Gründe wurden oben ja schon genannt, und ich bin jetzt zu faul, alle zu wiederholen :cool:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab ebefalls für die 1 gevotet, is eins meiner absoluten Lieblngstapes :love2: Die 2er fand ich nur stellenweise geil, aber die 3er und 4er Tour kenn ich leider nur auschnittsweise, kann dazu deshalb net wirklich was sagen, aber trotzdem mein vote für "Brod Day"-Game und co. :smoke: :thumb:
 
Oben