Beste Doku-Serie 2018 - Nominierungen


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So nachdem ich ein paar Tage gewartet hab, fang ich jetzt mal einfach an hier die Threads zu eröffnen. Hier im Thread darf jetzt jeder bis zu 3 Nominerungen abgeben für die beste Doku Serie im Jahr 2018. Die 5 meistgenannten Serien (Staffeln) werden es am Ende ins Finale schaffen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wo sind eigentlich die 4 Wähler dieser Kategorie? :p

Ich nominiere mal

Rapture


Alle anderen Dokus die ich sonst auf dem Schirm hätte sind ehrlich gesagt älter oder noch aus diesem Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
The Innocent Man
Evil Genius: The True Story of America's Most Diabolical Bank Heist

Die Ted Bundy oder Madeleine McCann Dokus würde ich noch in den Ring werfen, aber sind beide aus 2019.
 
Oben