Beste Fantasy Serie 2018 - Nominierungen


Welche Serien waren die besten Fantasy Serien 2018? (3 Nennungen)

  • Chilling Adventures of Sabrina

    Stimmen: 2 100,0%
  • Disenchantment

    Stimmen: 1 50,0%
  • Titans

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.646
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So nachdem ich ein paar Tage gewartet hab, fang ich jetzt mal einfach an hier die Threads zu eröffnen. Hier im Thread darf jetzt jeder bis zu 3 Nominerungen abgeben für die beste Fantasy Serie im Jahr 2018. Die 5 meistgenannten Serien (Staffeln) werden es am Ende ins Finale schaffen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.353
Punkte
113
Dann fange ich hier mal an. Habe nur eine Serie zu nominieren.

- Chilling Adventures of Sabrina (Staffel 1)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.646
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Offizielle Umfrage oben, wenn noch jemand etwas nennen möchte, darf er das gerne hier tun, dann fühge ich das in die Umfrage ein.
 
Oben