Beste Filmkomödie 2018 - Nominierungen


Welches waren die besten Komödien 2018? (3 Nennungen)

  • Game Night

    Stimmen: 5 71,4%
  • The Happytime Murders

    Stimmen: 1 14,3%
  • A Simple Favor

    Stimmen: 1 14,3%
  • A Futile and Stupid Gesture

    Stimmen: 1 14,3%
  • BlacKkKlansman

    Stimmen: 2 28,6%
  • Deadpool 2

    Stimmen: 2 28,6%
  • Plötzlich Familie

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So nachdem ich ein paar Tage gewartet hab, fang ich jetzt mal einfach an hier die Threads zu eröffnen. Hier im Thread darf jetzt jeder bis zu 3 Nominierungen abgeben für die besten Filme im Jahr 2018. Die 5 meistgenannten Filme werden es am Ende ins Finale schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
A Simple Favor
A Futile and Stupid Gesture
Game Night
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hab letztes Jahr kaum reine Komödien gesehen (werden auch von Jahr zu Jahr weniger produziert), aber bei den Globes wird die Definition ja auch immer sehr weit ausgedehnt, daher:

BlacKkKlansman
Deadpool 2
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Offizielle Umfrage oben, wenn noch jemand etwas nennen möchte, darf er das gerne hier tun, dann fühge ich das in die Umfrage ein.
 
Oben