Beste Grossveranstaltung?


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
da ich mich im moment wieder für wrestling aus meiner früher jugend erwärmen kann, dachte ich ich starte hier mal eine diskussion über die größten shows der wrestling geschichte.
welche grossveranstaltungen seht ihr experten hier als die besten?

zwei meiner lieblinge sind der summerslam 98 mit dem main event austin vs. undertaker und der bash at the beach aus dem gleichen jahr mit karl malone und dennis rodman :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo Rodzilla vs. Mailman war schon genial.

DDP & Malone leider gegen Hogan und Rodzilla verloren, wobei es glaube ich lange Zeit nach einem Sieg des Mailmans aussah.

Aber noch besser fand ich als Macho Man Randy Savage bei seiner Rückkehr im Jahre 99 den Rodman im Klohäuschen einsperrte und umkippte, so daß die gequirlte Kacke rauslief. :D

Ansonsten hat eigentlich jede Veranstaltung ihren Reiz.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich fand Wrestlemania 6 klasse mit dem damaligen Traummatch Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior.
Ausserdem ist bei mir noch die Survivor Series 1990 haften geblieben.
Wenn ich mich recht entsinne, war das die Veranstaltung wo zum erstem mal der Undertaker in Erscheinung trat. Damals als "geheimnissvolles 4. Teammitglied" in Ted DiBiasis Team.
Ausserdem das Team mit dem Ultimate Warrior, Kerry van Erich und der Legion of Doom. Das war schon klasse. Ach das waren noch Zeiten (seufz)
;)
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich glaub, auf EINE großveranstaltung könnt ich mich garnet festlegen, aber zu meinen all-time-favourites gehören auf jeden fall:

- starrcade 97

- survivor series 2002

- KotR 98 (hauptsächlich wegen des legendären HiaC-Match)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Campino schrieb:
ich glaub, auf EINE großveranstaltung könnt ich mich garnet festlegen, aber zu meinen all-time-favourites gehören auf jeden fall:

- starrcade 97

- survivor series 2002

- KotR 98 (hauptsächlich wegen des legendären HiaC-Match)
kannst du dich noch an match-ups erinnern weil so gut kenne ich mich im wrestling nun auch nicht mehr aus :schäm:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Bei Starrcade 1997 war Sting vs Hollywood Hogan der Mainevent.

Shawn Michaels wurde bei der Survivor Series 2002 World Champion nachdem er das erste (?) Elimination Chamber Match gegen Triple H, Jericho, RVD, Booker und Kane gewann. Ebenso verlor Brock Lesnar den WWE Titel an Big Show als Paul Heyman sich gegen seinen Schützling wandte.

King of the Ring 98
Ganz klar: Das berühmte Hell in a Cell-Match zwischen Mankind und dem Undertaker. Wahnsinnsmatch, allein durch den sensationellen Sturz von Mankind von der Zelle.
Dazu wird Kane Champion gegen Stone Cold in einem First Blood Match


Ich persönlich kann mich zwischen den ganzen Events nicht so richtig entscheiden.
Vielleicht der Summerslam 99 (Mankind wird WWF Champion) oder Armageddon 2000 (Six Man Hell in a Cell mit Rikishis Sturz)?
Keine Ahnung
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
stimmt, bei der SS 2002 war das erste Elemination-Chamber-Match. Ausserdem gab,s ein starkes Table-Match mit den Dudleys und Jeff Hardy gegen 3min-Warning und Rico
 
Oben