Beste Single aller bisherigen Zeiten


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ich meine beide Seiten, also Vor-und Rückseite.

Ich schicke einfach mal 3 bekannte Sinlges in Rennen:

Wouldn’t It Be Nice/God only knows
We Are The Champions / We Will Rock You
PEnny Lane/Strawberry Fields Forever

PEny Lane/ Strawberry Fields Forever ist für mich der heißeste Kandidat. Es sind nicht nur 2 absolute Geniestreiche, sondern die Single ist mit ihre einheitlichen Thematik auch sowas wie eine Art "Konzeptsinlge".
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Aller bisherigen Zeiten? Eigentlich müsste es zur Allgemeinbildung gehören, dass man die Musik der 16. Zeit mit derjenigen der 78. Zeit überhaupt nicht vergleichen kann. Außerdem gab es in der 33. und der 41. Zeit nicht einmal Musik. In der 115. Zeit waren Singles verboten. :belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Wieso kann Singles aus verschiednen Zeiten nicht vergleichen? Hätte ich aller Zeiten geschrieben, hättest du dich auch nicht beschwert.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Wieso kann Singles aus verschiednen Zeiten nicht vergleichen? Hätte ich aller Zeiten geschrieben, hättest du dich auch nicht beschwert.
Ja, das stimmt, aber durch deine Beschränkung auf bisherige Zeiten fällt das großartige "Zt54 xx56Df" mit der nicht minder spektakulären B-Seite "_c__?%;y" aus dem Jahr 2506 aus der Wertung. Das hat mich halt etwas geärgert. Tut mir leid.
 
Oben