WC Oslo 10.-11.03.12


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Bei den Teams bitte bedenken: In Oslo sind nicht nur die Frauen am Start, sondern auch die Herren. Also bei Team Finnland bitte nicht Julia "Hepp" Kykkänen unterschlagen ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Havu wird wohl die Zeichen auf dem NH in Lahti erkannt haben. Er ist ja so, das er sich wirklich sehr gut einschätzen kann solang es nicht am Kopf liegt. Das ihm einfach noch was fehlt. Wie man ihn kennt wird er sich vermutlich wieder im Kraftraum quälen. :rolleyes:

Und Ville wollte das vermutlich selber. Hat er ja auch im Vorfeld von Lahti schon gesagt das er gern mit nach Norwegen will. Pekka is ja nich so und lehnt das ab. :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sprünge braucht er sowieso. Und wenn dann Platz im Weltcupteam ist, warum nicht? ;)
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
They noticed that Finnish quota is going to be two next. Hoping against hope, that Matti could get some points from Norway and keep one more quota place for Finland. Sucks for Niemi.
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Nach Stand Lahti haben die Finnen noch drei Plätze (+ einen geschenkten), sollte Matti rausfallen (er ist bereiningt nur 1 Punkt über dem Strich), bekommen sie einen zweiten geschenkt, was aber für die Kostenübernahme wohl nicht das gleiche ist.
 
Oben