Bester Banksitzer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boykins

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Elmshorn
Howdy,

ich wollte mal ein Thema eröffnen wo Boykins vllt einen tick ins Rampenlicht steigt denn als 6. Mann ist er wirklich gut! :love2:

NOW YOU!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Boykins schrieb:
Howdy,

ich wollte mal ein Thema eröffnen wo Boykins vllt einen tick ins Rampenlicht steigt denn als 6. Mann ist er wirklich gut! :love2:

NOW YOU!!!
Ein Tipp: Warte lieber etwas mit dem Thread eröffnen, komtm als Rookie nie gut. Ist aber nicht böse gemeint :)

Ich mag Boykins. Der ist einfach cool, ich hab schonmal gesagt, dass er für mich ein Wunder ist. 1.65 und so ein basketball, wow. Also er machts! :)

Ach ja, an die "Älteren": Redet hier keinen ******, wenns euch nicht gefällt postet nicht, es nervt echt nur noch, sorry.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
da ich der einzige "ältere" bin der hier vor dir gepostet hat werde ich mich dazu äußern. ich habe prinzipiell nichts dagegen das rookies threads eröffnen, aber der titel läßt nicht aufs thema zurück schließen und der eingangspost begründet ja auch nich warum boykins seiner meinung nach der beste bankspieler ist. also habe ich geschrieben was ich gedacht habe, außerdem muss man da als neuling halt durch ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Boykins schrieb:
Howdy,

ich wollte mal ein Thema eröffnen wo Boykins vllt einen tick ins Rampenlicht steigt denn als 6. Mann ist er wirklich gut! :love2:

NOW YOU!!!

meinst du damit dass er ständig auf der bank sitzt aber wenig spielt?er spielt 25.7min pro spiel und erzielt dabei 12.iwas punkte!das ist gut für jemanden der von der bank kommt!!
oder meinst du dass er der beste 6th man ist??dafür gibts nämlich einen anderen thread.
du hättest also nich umbedingt einen eigenen eröffnen müssen.

trotzdem:earl is cool :cool4:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
was soll man dazu sagen...

Einzeilenposts als Topiceröffnung sind schon mal ein schlimmer Faux Pas...

Keine wirklich erkennbare eigene Meinung ist genauso schlimm....


--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben