1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Bester polnischer Boxer

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von pete512, 28. August 2017.

  1. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.068
    Ort:
    Völklingen
    Vom Leistungsvermögen sehe ich Adamek schon vorne. 1 vs 1 wäre Adamek der favorit für mich, der könnte den Tiger zwar nicht KO schlagen, umgekehrt aber auch nicht. PTS Adamek da er einfach variabler und technisch stärker war.

    Er konnte sich auch ganz gut auf die HW´s einstellen was dem Tiger meiner Meinung nach nicht gelungen wäre.
     
    #21
  2. IronGassiev

    IronGassiev Rookie

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Alt : Garantiert Golota

    Neu : Glowacki (Dennoch keine Chance gegen Gassiev oder Isyk zu gewinnen
    1.Adam Kownacki.Übergewichtes HW Was Ganz Polen schockte .Er Knockte mit Brutalität Artur Szpilka (der gut gegen Wilder hielt)in nur 4 Runden aus und zeigte somit das mit ihm nicht zu spaßen ist .Ich gebe ihm sogar einen Schuss gegen Breazeale.8Te Runde ko Kownacki.Der Junge hat garantiert großes Potenzial und ist auch noch recht jung.14-0 und in den TOP 15- HW's in Boxrec.Spricht für sich selbst
     
    #22
  3. IronGassiev

    IronGassiev Rookie

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Adamek war natürlich eine große Nummer und lange WM. Aber jetzt einfach nicht mehr
     
    #23
  4. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    6.378
    Ort:
    Ostfriesland
    Mag sein aber Kownacki boxt nicht für Polen, er hat auch noch nie außerhalb der USA gekämpft. Finde Ugonoh auch ziemlich spannend aber sein Kinn scheint nicht überragend zu sein.
    Neben Glowacki muss man natürlich auch Sulecki auf dem Zettel haben, er hat einen tollen Fight gegen Daniel Jacobs geliefert. Was hat Glowacki geliefert? Klar, er war Weltmeister und hat Huck KO geschlagen aber danach kommt nur noch ein Sieg gegen den gefühlt 50 jährigen USS, gegen Usyk hatte er keine große Chance(was auch nicht verwunderlich ist). Ich würde Sulecki schon auf einer Stufe mit Glowacki sehen.

    Und das ewige Talent Masternak hat auch seine Ambitionen angemeldet nach dem deutlichen Sieg gegen Kalenga, wer hätte ihm das noch zugetraut? Ich nicht.
    All time Adamek im LH, den Tiger zähle ich mal nicht als Pole.

    Achja... herzlich Wilkommen.
     
    #24

Diese Seite empfehlen