1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Bester polnischer Boxer

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von pete512, 28. August 2017.

  1. Harman

    Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.204
    Ort:
    Völklingen
    Vom Leistungsvermögen sehe ich Adamek schon vorne. 1 vs 1 wäre Adamek der favorit für mich, der könnte den Tiger zwar nicht KO schlagen, umgekehrt aber auch nicht. PTS Adamek da er einfach variabler und technisch stärker war.

    Er konnte sich auch ganz gut auf die HW´s einstellen was dem Tiger meiner Meinung nach nicht gelungen wäre.
     
    #21
  2. IronGassiev

    IronGassiev Rookie

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Alt : Garantiert Golota

    Neu : Glowacki (Dennoch keine Chance gegen Gassiev oder Isyk zu gewinnen
    1.Adam Kownacki.Übergewichtes HW Was Ganz Polen schockte .Er Knockte mit Brutalität Artur Szpilka (der gut gegen Wilder hielt)in nur 4 Runden aus und zeigte somit das mit ihm nicht zu spaßen ist .Ich gebe ihm sogar einen Schuss gegen Breazeale.8Te Runde ko Kownacki.Der Junge hat garantiert großes Potenzial und ist auch noch recht jung.14-0 und in den TOP 15- HW's in Boxrec.Spricht für sich selbst
     
    #22
    Suppe und TheYank gefällt das.
  3. IronGassiev

    IronGassiev Rookie

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Adamek war natürlich eine große Nummer und lange WM. Aber jetzt einfach nicht mehr
     
    #23
  4. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.604
    Ort:
    Ostfriesland
    Mag sein aber Kownacki boxt nicht für Polen, er hat auch noch nie außerhalb der USA gekämpft. Finde Ugonoh auch ziemlich spannend aber sein Kinn scheint nicht überragend zu sein.
    Neben Glowacki muss man natürlich auch Sulecki auf dem Zettel haben, er hat einen tollen Fight gegen Daniel Jacobs geliefert. Was hat Glowacki geliefert? Klar, er war Weltmeister und hat Huck KO geschlagen aber danach kommt nur noch ein Sieg gegen den gefühlt 50 jährigen USS, gegen Usyk hatte er keine große Chance(was auch nicht verwunderlich ist). Ich würde Sulecki schon auf einer Stufe mit Glowacki sehen.

    Und das ewige Talent Masternak hat auch seine Ambitionen angemeldet nach dem deutlichen Sieg gegen Kalenga, wer hätte ihm das noch zugetraut? Ich nicht.
    All time Adamek im LH, den Tiger zähle ich mal nicht als Pole.

    Achja... herzlich Wilkommen.
     
    #24
  5. IronGassiev

    IronGassiev Rookie

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Adam Kownacki..
     
    #25
  6. boxguru

    boxguru Bankspieler

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    718
    Hm, also dem Vernehmen nach war der dümmste wohl Michaelchewski. Das ist medial dokumentiert.

    War zusammen mit Adamek und Golotha auch der beste polnische Boxer.
     
    #26
  7. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.436
    Ort:
    Schlaraffenland
    safe_image.php.jpg

    Weil der schlaue 'Grazze' es so bei einer PK behauptete, ist das '...medial dokumentiert'?

    200_d.gif
     
    #27
  8. Mr.Mijagi

    Mr.Mijagi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    Dortmund
    Kownacki ist Off topic...

    Er könnte aber bei seinen nächsten gewonnenen Kämpfen, als amerikanischer Pole in den Schwergewichts-Olymp aufsteigen.
     
    #28
  9. boxguru

    boxguru Bankspieler

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    718
    Das war ein Scherz ;)

    Klar muss mann Michaelchewski als Polen werten. Der hatte seine Schwächen aber auch enorme Stärken und war zurecht WM. Gerade der Virgil Hill Sieg ist schon einiges Wert. Virgil Hill war Weltklasse.
     
    #29
    treize gefällt das.
  10. boxguru

    boxguru Bankspieler

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    718
    Taktisch hat der Tiger meist eher wie ein Rindvieh geboxt - aber ehrlich. Gegen Rocky hat der dumem Pole dann aber ein ziemlich schlaues taktisches Manöver abgehalten und ihn damit ziemlich doof ausssehen lassen. So soof war er also nicht. Zumindest in dem Moment schlauer als Meister Rocky.
     
    #30
  11. Harman

    Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.204
    Ort:
    Völklingen
    der Tiger war so einer mit dem ich wirklich mitgelitten hatte. Vorallem da er Runde für Runde immer schlimmer aussah, teilweise auf verlorenen Posten stand und den Gegner dann doch noch ausknockte. Ein richtiger Fighter!
     
    #31
    Bickle85 gefällt das.
  12. boxguru

    boxguru Bankspieler

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    718
    Gut geschrieben. Die ersten 4 Runden hat er meistens nur kassiert ... und dann irgendwann doppelt ausgeteilt.
     
    #32

Diese Seite empfehlen