Bestes Boxjahr seit langem für deutsche Fans*

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
*Klar wirkt die Überschrift etwas provozierend aber es ist ja wohl unbestritten, dass wir in 2006 soviele Boxveranstaltungen im deutschen TV wie noch nie hatten (ich glaube so um die 24) und die Qualität der Kämpfe auch nicht die Schlechteste war.

Jemand der meine Meinung teilt oder widerspricht? Bitte melden! :belehr:

agostino

Old Member 2002
Tom_Tocca schrieb:
*Klar wirkt die Überschrift etwas provozierend aber es ist ja wohl unbestritten, dass wir in 2006 soviele Boxveranstaltungen im deutschen TV wie noch nie hatten (ich glaube so um die 24) und die Qualität der Kämpfe auch nicht die Schlechteste war.

Jemand der meine Meinung teilt oder widerspricht? Bitte melden! :belehr:

:thumb:

Eindeutig. War sogar 3 mal live dabei, und evtl. noch nicht das letzte mal für dieses Jahr. Auch wenns nicht DIE Megakracher waren ( Adamek:Briggs war allerdings einer :crazy: ) tuts dann halt mal die Menge. Mir persönlich auch lieber 20 sehr gute Kämpfe zu sehen, als 1 Überbrenner.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
agostino schrieb:
:thumb:

Eindeutig. War sogar 3 mal live dabei, und evtl. noch nicht das letzte mal für dieses Jahr. Auch wenns nicht DIE Megakracher waren ( Adamek:Briggs war allerdings einer :crazy: ) tuts dann halt mal die Menge. Mir persönlich auch lieber 20 sehr gute Kämpfe zu sehen, als 1 Überbrenner.

War dieses Jahr bisher nur 2 mal dabei, werde aber wohl im Dezember nach Berlin fahren um mir Drews vs. Dawson anzuschauen...:jubel:

Matthias

Nachwuchsspieler
Nur, daß kaum ein Kampf aus dem Ausland gebracht wurde und uns ne ganze Menge Topkämpfe durch die Konzentration auf deutsche Promoter entgangen sind. Bestes Boxjahr seit langem ist deutlich übertrieben - es ist seit langem das erste Jahr, in dem Premiere gar kein Boxen mehr gebracht hat. Die haben sich ja auch um internationales Boxen gekümmert, von daher war dieses Jahr für mich eher das genaue Gegenteil.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Matthias schrieb:
Nur, daß kaum ein Kampf aus dem Ausland gebracht wurde und uns ne ganze Menge Topkämpfe durch die Konzentration auf deutsche Promoter entgangen sind. Bestes Boxjahr seit langem ist deutlich übertrieben - es ist seit langem das erste Jahr, in dem Premiere gar kein Boxen mehr gebracht hat. Die haben sich ja auch um internationales Boxen gekümmert, von daher war dieses Jahr für mich eher das genaue Gegenteil.

Premiere zählt bei mir nicht, da es nicht frei empfangbar ist...ok, ab dem nächsten Jahr müssen wir dann wohl eh für alle TV-Stationen bezahlen...da lob ich mir stv, auch wenn´s momentan nicht verfügbar ist.

Blayde

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
War dieses Jahr bisher nur 2 mal dabei, werde aber wohl im Dezember nach Berlin fahren um mir Drews vs. Dawson anzuschauen...:jubel:

Du Glücklicher... Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Dawson danach noch mal nach Deutschland kommt. Vielleicht schafft mans ja, Ulrich irgendwie ein Purse Bid für nen Kampf gegen Dawson zu arrangieren, wenn Dawson mal Champion ist :D Dummerweise muss aber Dawson aber dann ja erstmal gegen Adamek ran...

Attilio

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Du Glücklicher... Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Dawson danach noch mal nach Deutschland kommt. Vielleicht schafft mans ja, Ulrich irgendwie ein Purse Bid für nen Kampf gegen Dawson zu arrangieren, wenn Dawson mal Champion ist :D Dummerweise muss aber Dawson aber dann ja erstmal gegen Adamek ran...
Na ja, er sollte zuerst Drews ausschalten. Es wird nicht einfach.

Attilio

Nachwuchsspieler
Kann sein. Ich möchte keine Prognose abgeben. Drews ist kein gewöhnlicher Boxer. Er ist nicht ausrechenbar. Ich konnte z.B. bis heute nicht entscheiden ob er eigentlich Rechts- oder Linksausleger ist. Und ich habe mindestens 6 Kämpfe von ihm vor Ort in der Halle gesehen.
Kann von Kreisklasse bis Weltklasse alles passieren.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Kreisklasse bis Weltklasse

Kreisklasse bis Weltklasse das passt gut zu Drews, ich habe ihn ein paar mal
im TV boxen gesehen und fand seine Leistungen auch sehr stark schwankend.
Ich denke es wird fuer ihn moeglicherweise nicht ganz fuer die Spitze reichen, aber er hat einen sehr unbequemen Stil so dass einige gute Boxer durchaus an ihm scheitern koennten.

Oben