Besucherzahlen SGP 2013


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich finde die Besucherzahlen ja auch ganz interessant :) Also, die Leute die live vor Ort sind ;)

SGP Hinterzarten
Samstag: ca. 1000 Zuschauer
Sonntag: ca. 2600 Zuschauer

-------------------------------

SGP Wisla
Samstag:
Sonntag:

---------------------------------------------

SGP Courchevel
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:

----------------------------------------------

SGP Einsiedeln
Freitag + Samstag: Ca. 1500 Zuschauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Finds auch so sehr wenig... Hab ich vorm TV schon gedacht, wie viel Platz da war. Und das, obwohl der Hang gesperrt war
 
H

Hillsize

Guest
Freitag wurden es zur Quali mehr, vielleicht 600-700.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Jetzt kamen etwa 3600 Zuschauer an den drei Tagen an die Schanze. Auch wenn am Sonntag Schätzungen noch von 4500 Besuchern ausgingen, sind die Organisatoren mit dieser Zahl sehr zufrieden. Genaue Zahlen liegen nicht vor, da Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren freien Eintritt bekommen.

http://www.badische-zeitung.de/hinterzarten/fast-eine-million-zuschauer--74052615.html

Was?! nur so wenig?! Ich hätte gedacht, dass es am Freitag so ca. 1500 zu Hochzeiten waren, und am Samstag 2000. Naja, was solls ;)

Hoffentlich findet es weiterhin statt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Hab grad mal auf der Seite von denen gesucht, da ist aber nichts zu finden. Wenns dir wichtig ist, kann man da den Sportsclub oder die Pressesprecherin kontaktieren
 
Oben