Betrug beim Angeln


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
Ich finde es gut, dass eine so wichtiges Thema wie "Betrug beim Angeln" (und damit auch der Angelsport) einen eigenen Thread bekommt und nicht in irgendeinem "Dinge, die keinen..."-Thread untergeht. Ich freue mich auf den sicherlich regen und kontroversen Austausch. Darts, Wrestling und Armdrücken sind Vergangenheit - jetzt wird endlich geangelt! :love::jubel:

Ich hoffe, dass auch Diskussionen über den traditionsreichen Jahrmarktsport Entenangeln hier Platz finden dürfen. Ein Austausch zu Strategie und Technik wäre zum Beispiel hochinteressant. (y)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Was man nicht vergessen darf, ist das die Amis das alles auf die kapitalistische Stufe heben. Und das Extrem.

Ich habe letztens auf Youtube Video der Disc Golf Pro Tour gesehen. No shit. Die beiden da verdienen mit Scheiben werfen am Wochenende ohne die Sponsorengelder um die 50k$.


Wobei man klar sagen muss, der Kram ist krass!
 
Oben