1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Better Call Saul - Der Thread zur Serie

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von liberalmente, 1. April 2015.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.874
    Ort:
    Österreich
    ^ ich glaube nicht, dass die 5. Staffel die letzte sein wird. Ich denke, zwei Staffeln werdens noch.
     
  2. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.107
    Ort:
    NRW
    Meinste echt? BB hatte auch nur 5 Staffeln, für mich passend, besser als etwas unnötig in die Länge zu ziehen, wenn dann die Qualität leidet. Und das passiert bei viel zu vielen Serien, aber ich werde Gilligan und co. natürlich nicht reinreden, freue mich jetzt schon darauf wie es nächstes Jahr weitergeht. Für mich ist aber der "Haupthandlungsstrang" der Serie, wie aus Jimmy McGill Saul Goodman wird, eigentlich vorbei. Die Verwandlung ist abgeschlossen, jetzt folgt halt "nur noch" die Auflösung wie es zwischen Jimmy & Kim weitergeht und wie wir bei der Ausgangssituation von BB landen.
     
  3. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.874
    Ort:
    Österreich
    Gould hat mal gesagt, wenns nach ihm und dem kreativen Team geht, würden sie bei BCS am Ende idealerweise ungefähr gleich Episoden haben wie bei BB. BB hatte 62 Episoden, BCS steht jetzt bei 40 - also würde man mit zwei weiteren Staffeln bei 60 landen. Meinen Segen hätten sie ;)
     
    avenger und Joe Berry gefällt das.

Diese Seite empfehlen