BFPL-Umfrage: Runde 6 (+7?)


Soll es nächste Woche eine Tipprunde geben oder zwei?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Nächste Woche gibt es unheimlich viele gute Kämpfe, und als ich die Kämpfe raus gesucht habe, die fürs Tippspiel in Frage kommen, bin ich direkt auf 20 gekommen, während in anderen Wochen viellcht gerade mal 6 gute Kämpfe dabei sind, und ich noch 4 dazu suchen muss, die dann etwas unter dem Standard sind.
Daher habe ich mir gedacht, ob es nicht vielleicht Sinn machen würde gleich 2 Tipprunden für die nächste Woche zu haben... Ich wollte das aber nicht alleine bestimmen und hab deshalb diese Umfrage gemacht.

Die 2 Möglichkeiten sind:

Eine Tipprunde mit folgenden Kämpfen:

Hauptkämpfe:
Enzo Maccarinelli vs Alexander Frenkel
Derek Chisora vs Sam Sexton
Kell Brook vs Michael Jennings
Nathan Cleverly vs Karo Murat
Saul Alvarez vs Carlos Manuel Baldomir
Shane Mosley vs Sergio Mora
Daniel Ponce De Leon vs Antonio Escalante
Victor Ortiz vs Vivian Harris
Ersatzkämpfe:
Lovemore N’dou vs Bongani Mwelase
Edrin Dapudong vs Wilbert Uicab


Oder die beiden folgenden Tipprunden:

Hauptkämpfe:
Jackson Asiku vs Jhonny Gonzalez
Alisher Rahimov vs Jose Emilio Perea
Edrin Dapudong vs Wilbert Uicab
Matthew Macklin vs Shalva Jomardashvili
Matthew Hall vs Lukas Konecny
Nathan Cleverly vs Karo Murat
Enzo Maccarinelli vs Alexander Frenkel
Derek Chisora vs Sam Sexton
Ersatzkämpfe:
Anthony Mundine vs Ryan Waters
Juan Carlos Salgado vs Tyrone Harris

Hauptkämpfe:
Jorge Arce vs Lorenzo Parra
Lovemore N’dou vs Bongani Mwelase
Kell Brook vs Michael Jennings
James DeGale vs Carl Dilks
Saul Alvarez vs Carlos Manuel Baldomir
Shane Mosley vs Sergio Mora
Daniel Ponce De Leon vs Antonio Escalante
Victor Ortiz vs Vivian Harris
Ersatzkämpfe:
Freddy Hernandez vs Mike Anchondo
Humberto Soto vs Fidel Monterrosa Munoz


Ich persönlich fände es schade, wenn man einige dieser Paarungen fürs Tippspiel ungenutzt lässt, finde aber, dass die Mehrheit hier entscheiden sollte.
Es wäre natürlich noch möglich, dass sich der eine oder andere Kampf noch verändert, da bis nächstes Wochenende ja noch ein wenig Zeit ist, aber so grob wären das erstmal die Alternativen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Da gebe ich dir absolut recht. Wir sollten die Woche nicht ungenutzt lassen. Also gleich alle 20 mitnehmen.
 
Oben