BG Göttingen 2021/2022


LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Bei eurobasket.com wird verkündet , dass James Dickey III bei Hapoel Haifa in Israel unterschrieben hat , womit wir ja auf der Centerposition mit dann nur noch Philipp Hartwich ( meistens 2 Fouls im 1. Viertel….) etwas dünn besetzt wären …. Allerdings lese ich auch nur bei eurobasket darüber , sonst wird das nirgends bestätigt , nichtmal auf der Veilchenseite….
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
James Dickey III bei seinem 1. Spiel für Hapoel Haifa 12 Rb , 8 Pts , Zack Bryant für Lahti 26 Pts. 5 As…… scheinen dort besser zu funktionieren und unsere Veilchen ohne sie ja auch irgendwie , siehe gestern in Heidelberg , also , alles gut ! 💜
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Auf der einen Seite gibt die BG Göttingen bekannt , dass sie in der kommenden Saison im Europapokal antritt , auf der anderen Seite läßt sie die Schlüsselspieler , die in der vergangenen Saison die Plazierung , die zur Teilnahme dafür berechtigt , erreicht haben , ziehen . Somit treten wir dann im September in den Qualifikationsrunden mit einem weitestgehend komplett neuen Team an , dass dann überwiegend aus Rookies besteht , da bin ich doch recht skeptisch …😳
 
Oben