BG Göttingen 2022/2023


LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Geilo , vielleicht klappt das ja tatsächlich mit dem Fiba Europe Cup 🤩💜🏆🥳 Gestern fand ich die BG schon ziemlich stark , v.a. unseren neuen Center Hammonds , 15 P 11 Rb , aber auch Frey hat gezeigt warum er der starting Point Guard der norwegischen Nationalmannschaft ist , und dann auch noch in diesem Hexenkessel so das Spiel zu dominieren . Heute im Halbfinale gegen Sporting Lissabon könnte schon reichen ✊💜
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Das erste Spiel in Ulm kann man schon mal gewinnen , morgen gegen die Merlins nachlegen dann ist es ein recht schicker Saisonstart , und dass mit nem dezimierten Kader ( Mönninghoff die nächsten Wochen verletzt , Taze Moore schon wieder daheime in USA….😳 ) der Auftritt gestern macht ein gutes Gefühl 🏀💜👍
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
*******e gespielt , trotzdem weiter , ich glaube das wird ne ziemlich geile Season , alle unterschätzen uns und bekommen a Watschen , gutes Scouting , 3 Spiele , 3 Siege , immer weiter so ….! Geilo !
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
4. ! Hinter Bonn , Berlin und Bayern , mit 9 Siegen und 4 Niederlagen , hätte ich so nicht kommen sehen aber das Team wird immer besser , heute ein Sieg in Frankfurt dann sind es 6 Siege in Folge und der Abstand zu nem Nicht-Playoffplatz schon ganz ordentlich , Hauptsache wir stecken die lange Zeit mit Auswärtsspielen ganz gut weg , 3x Auswärts , 2x LOKHALLE , 4x Auswärts, erst am 01.04. wieder Sparkassenarena , daß ist krass…..! 🏀💜
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Starke Saison bisher von Göttingen. Glückwunsch. Aber wo sind die anderen Göttinger hier. Du bist hier unangefochtener Alleinunterhalter. 🤷
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33

😢 Schrecklich! Fürchterlich! Grausam! So traurig , 2 kleine Söhne , die saßen oft auf seinen Schultern wenn er die Halle betrat ….
 
Oben