1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Biathlon 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Wintersport" wurde erstellt von sc1988, 1. Dezember 2017.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.871
    Ort:
    Österreich
    puuh ...

    http://sport.orf.at/m/stories/2292413/2292414/
     
  2. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.660
    Es wird immer übler


    http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...Artikel/ibu-skandal-besseberg-wada-resch.html
     
  3. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.188
    Ort:
    Deutsche Land
    Wundert mich aber schon fast, dass fast ausschließlich von russischen Athleten die Rede ist. Kann mir kaum vorstellen, dass alle anderen Nationen da so sauber wegkommen. o_O

    Inwieweit sich das auch auf die Arbeit von Ricco Groß, vielleicht gar Wolfgang Pichler auswirkt, wird man abwarten müssen.
     
  4. Loslikki

    Loslikki Rookie

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Leipzig
    Da gab es bei Sport1 so viele Fans von Biathlon. Kommen diese hier noch dazu, oder bleibe ich der Einzige , der gar nicht so für diese Sportart schwärmt, eher für Langlauf. Aber DA!!! ist ja auch ziemlich wenig los!
     

Diese Seite empfehlen