Biathlon 2018/19 - WC 1 Pokljuka (SLO)

Dieses Thema im Forum "Weiterer Wintersport" wurde erstellt von Biathlon-FAN, 25. Oktober 2018.

  1. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Das ist wohl der Sieg für Fourcade...
     
    #61
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.154
    Ort:
    Bayern
    Argh...wieder Fourcade:wall:
     
    #62
    Lena gefällt das.
  3. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Du und Fourcade nach dem Rennen :laugh:

    [​IMG]
     
    #63
  4. big D

    big D MVP

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    14.546
    Autsch der grieche:). Das es nicht um vordere Plätze geht ist ja klar, aber 11 Fehler und 15m ist schon hart.
     
    #64
  5. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Uff, 4,2 Sekunden rettet Fourcade noch vor Kühn ins Ziel

    [​IMG]
     
    #65
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Mit Retten hatte das nichts zu tun. Fourcade hat in der letzten Runde low gemacht, bekam die Nachricht dass er aber 8 Sekunden verloren hat und hat danach mal kurz das Tempo angezogen und statt weiter zu verlieren wieder eine Sekunde draufgepackt. Am Ziel hat er auslaufen lassen, weil er ein bombastisches Zeitgefühl hat. Es war klar, bleibt er fehlerfrei, dann gewinnt er das Ding, weil er schlichtweg immer die Kontrolle über Tempo und Zeit hat.

    Das Problem heute war nur, er musste fehlerfrei bleiben, da er sich mit der Startnummer verpokert hat, im Normalfall kann er sich auch einen Fehler erlauben und bleibt trotzdem vor Kühn. Zudem hätte Boe bei 2 Fehler weniger das Ding klar gewonnen, da wollte Fourcade und sein Lager mal wieder schlauer sein als alle anderen, sowas geht oftmals in die Hose.
     
    #66
  7. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    Oberbayern
    Ob retten oder nicht ist doch wurscht.:crazy: Auch so ist es ein großartiges Ergebnis für Johannes Kühn. :thumb: Auch Platz 5 für Schempp ist nach seiner Verletzung, nach einem Sturz, mit dem Fahrrad und anschließender OP an der Schulter im Sommer, ein sehr gutes Ergebnis. :thumb:
     
    #67
  8. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    So, jetzt sind die Frauen gestartet. Bin auf Kuzmiina gespannt.

    Herrmann nach dem 1. Schießen fehlerfrei in Front (14:34)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    #68
  9. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Die Norweger egal ob Männer oder Frauen mal wieder mit massiven Problemen beim Schießen, die nehmen sich alle selber raus.
     
    #69
  10. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
  11. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Ach na toll, ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Sch**** :wall::mensch::winke:
     
    #71
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.154
    Ort:
    Bayern
    :wall::wall:Boah der letzte immer:wall::wall:
     
    #72
  13. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Die Italienerinnen rasieren.
     
    #73
  14. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Toll Kaisa 4/0/0/0...
     
    #74
  15. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.550
    Ort:
    Berlin
    Preuß und Schempp hätten beide gewonnen wenn er letzte Schuss drin gewesen wäre :mensch:
     
    #75
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.154
    Ort:
    Bayern
    Was ne grottige Übertragung...Bendika und Fialkova nicht einmal im Bild...
     
    #76
    L-james gefällt das.
  17. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Hojnisz könnte das auch noch machen...

    Davidova schaut auch noch interessant aus, kommt bald zum 4. Schießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    #77
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Davidova vergibt beim vorletzten Schuss den Sieg.
     
    #78
  19. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Dzhima jetzt mit Chancen.
    Glaube aber nicht, dass sie das in der Loipe halten kann. Podest ist drin.
     
    #79
  20. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    Oberbayern
    Das Ergebnis ist dann doch etwas überraschend, aber gut so. Fialkova mit zwei Fehlern auf vier ist auch stark. Die Schnellste in der Loipe war einmal mehr, Mäkäräinen vor Herrmann.
     
    #80
    Lena gefällt das.

Diese Seite empfehlen