Biathlon 2018/19 - WC 1 Pokljuka (SLO)

Dieses Thema im Forum "Weiterer Wintersport" wurde erstellt von Biathlon-FAN, 25. Oktober 2018.

  1. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.563
    Ort:
    Wunstorf
    Also erstmal muss man fragen was diese Übertragung sein soll? Bei den Männern lief der Chepelin (Weißrussland) um den Sieg bis zum 3 Schießen, den habe ich nicht einmal gesehen.
    Bei den Frauen war es dann noch schlimmer, anstatt Läuferinnen auf der Schlussrunde zu zeigen (die um Sieg/Podest kämpfen), sieht man irgend einen belanglosen ******!
    Vor 20 Jahren war das besser, dass gibt zu denken.

    Zum sportlichen, Kühn war toll, Fourcade läuferisch für seine Verhältnisse schwach!
    Das Problem der kleine Boe hat in einem Jahr wohl immer noch kein liegend Schießen gelernt und wie letztes Jahr trifft er stehend nicht wenn er nicht durchzieht.
    Ein Spiegel der letzten Saison, er darf keine Rennen abgeben wo er deutlich stärker als Fourcade ist, denn der kommt noch.
    Für die Saisonspannng ein schlechtes Ergebnis, Ergebnisse außerhalb der Top 5 darf man sich nicht leisten.
    Die deutschen allgemein gut dabei, dass sah besser aus als am Wochenende.

    Bei den Frauen wie zu erwarten, es kann alles passieren.
    Wenn Mäkäräinen gedreht hätte im ersten schießen dann hätte sie um den Sieg gekämpft.
    Hermann hat im letzten schießen zurecht riskiert, die gewinnt bald wieder, die hat einfach das Sieger Gen!
    Auch hier sah insgesamt besser aus als am Wochenende.
     
    #81
  2. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.500
    Ich weiß nicht, obs während der TV-Übertragung heut früh (ja, ich musste halt arbeiten ;)) erwähnt wurde, aber der Grund für die verspätete Anreise von Arnd Peiffer hatte einen schönen Grund: Er ist Papa geworden :)
     
    #82
  3. Aufwindspringer

    Aufwindspringer Münchner Kindl

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    27.947
    Ort:
    München
    Hat er selbst (abgesprochen) im Interview im Anschluss an das Rennen verkündet :)
     
    #83
  4. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Das war wirklich eine Frechheit. Da wurden Leute gezeigt die 4 Fehlschüsse haben und um Platz 70 kämpfen, statt mal die Athleten einzublenden die vorne um das Podest mitreden. Der absolute Knaller ist dann noch, wenn Athleten (irgendwo im Mittelfeld) fast eine Minute im Ziel eingeblendet werden, am Boden liegend schnaufen statt das Geschehen zu zeigen. Keine Ahnung was da abging, aber für die Übetragung kann man eine glatte 6 vergeben.
     
    #84
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Die schießen eine Fahrkarte nach der anderen.
     
    #85
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.154
    Ort:
    Bayern
    2 Fehler liegend im Schnitt bei den Deutschen...
     
    #86
  7. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Fourcade sieht gar nicht gut aus in der Loipe :eek:
     
    #87
  8. Aufwindspringer

    Aufwindspringer Münchner Kindl

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    27.947
    Ort:
    München
    Boe läuferisch in einer ganz anderen Liga als der Rest...
     
    #88
  9. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.550
    Ort:
    Berlin
    Fourcade sieht läuferisch garnicht gut aus, weniger als 10 Sekunden vor Peiffer trotz eines Fehlers weniger...
     
    #89
    Lena gefällt das.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.154
    Ort:
    Bayern
    Also wenn Doll nachher verballert wird das ein mittelschweres Desaster für die Deutschen
     
    #90
  11. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Tarej Boe jetzt mit einem Fehler beim zweiten Schießen. Fourcade im Ziel mit durchwachsener Laufzeit.
    Gestern also doch "kein Schongang" von ihm, sondern nur ein geglückter Rettungsversuch ;)
     
    #91
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.154
    Ort:
    Bayern
    Einer ist ok, da ist er vorne dabei
     
    #92
  13. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Kommt daher wenn man cleverer als alle anderen sein möchte und sich so dermaßen verpokert.
     
    #93
  14. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Meinst du Fourcade? :)

    Tut der Saison ganz gut. Könnten zwei Bös auf dem Treppchen werden :)
    Benedikt hat noch die Chance aufs Podest! ;)
     
    #94
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.154
    Ort:
    Bayern
    Seit wann ist der Desthieux so schnell:confused:
     
    #95
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Seit dem er über Nacht das Mojo von Fourcade geklaut hat.
     
    #96
  17. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Der hatte aber schon immer läuferisches Potenzial :belehr:
     
    #97
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Tanklaster Doll wird das Podest verpassen, weil auch nach ihm noch Leute kommen die vor ihm landen könnten.
     
    #98
  19. Aufwindspringer

    Aufwindspringer Münchner Kindl

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    27.947
    Ort:
    München
    Die Unterschiede in den Laufzeiten müssen heute wieder heftig sein :eek:

    Kühn heute mit 3 Fehlern, nicht allzu überraschend.

    Generell werden aber heute extrem viele Fehler geschossen angesichts der sehr guten Bedingungen :crazy:
     
    #99
  20. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Wird ein spannender Verfolger. JTB vorn weg und danach eine große Traube :)
     

Diese Seite empfehlen