Biathlon 2018/19 - WC 3 Nove Mesto (CZE)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Von Hochfilzen geht es für die Biathlethen weiter nach Nove Mesto in Tschechien. Man kann gespannt sein, ob wir wie 2016 eine Riesen Stimmung erwarten, als es einige Überraschungssieger gab.
Auf dem Programm stehen Sprint, Verfolgung und die ersten Massenstarts.

Zeitplan der Wettkämpfe
Donnerstag, 20. Dezember
17.30 Uhr 10km Sprint Herren (live bei ARD/Eurosport)

Freitag, 21. Dezember

17.30 Uhr 7.5km Sprint Frauen (live bei ARD/Eurosport)

Samstag, 22. Dezember

15.00 Uhr 12.5km Verfolgung Herren (live bei ARD/Eurosport)
17.00 Uhr 10km Verfolgung Frauen (live bei ARD/Eurosport)

Sonntag, 23. Dezember

11.45 Uhr 15km Massenstart Herren (live bei ARD/Eurosport)
14.30 Uhr 12.5km Massenstart Frauen (live bei ARD/Eurosport)

Start-/Ergebnislisten
Deutsches Team
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Laura startet scheinbar wieder.

Irgendwie merkwürdig, dass sie den Saisonstart immer verpasst, aber dann doch recht schnell wieder so fit wird, dass es vor Weihnachten meist nochmal klappt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Doll nur am rumgähnen, würde mich nicht wundern wenn sich das gleich auch auf den Wettkampf niederschlägt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Lässt sich ziemlich gut schießen hier!
Aus Deutscher Sicht wirds verdammt schwer hier was zu holen denn läuferisch sind sie außer Doll alle zu weit zurück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Hofer stehend von allen Geistern verlassen, 4 Fehler. Mit der Laufform war er nach liegend locker auf Top10 untwegs, wenn nicht sogar Richtung Top5.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Johannes Boe hat das Rennen schon entschieden, da Martin daneben schießt!

Doll trifft alle scheiben ist aber zu langsam für einen Podestplatz...
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Kühn auch der letzte ... schade.

Schempp fehlt momentan leider die Laufform.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schwaches deutsches Ergebnis. Keiner mit 0 und auch läuferisch konnte keiner überzeugen. Aber kennt man ja, dass die deutschen vor dem Jahreswechsel meist noch zurück hängen Vorallem läuferisch.

Peiffer sagt grad, dass die Ski auch nicht gut gingen. Das würde schon erklären warum er und Doll in der Loipe heute eher mittelmäßig unterwegs waren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dem ganzen Team fehlt die Toplaufleistung, keiner hat die Laufform um aufs Podest zu laufen. Da muss die Konkurenz schon ordentlich Fehler schießen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Pfeiffer mit klarer Schulduzuweisung an die Waxingabteilung. Als Skitechniker würde ich mir den mal zur Brust nehmen und fragen wie gut er sich vor der Saison vorbereitet hat.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Vor allem hat ja auch keiner von beiden gesagt, die Ski waren totaler Mist, sondern vielleicht nur nicht die allerbesten. Und im selben Atemzug hat Peiffer auch schon wieder auf sich selbst verwiesen. Wo man da eine "klare Schuldzuweisung" erkennen will o_O
 
Oben