Biathlon 2018/19 - WC 4 Oberhof (GER)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Weiter geht es am Grenzadler mit Sprint, Verfolgung und Staffel.
Dies ist der späteste Start in die zweite Phase des Weltcups jemals.

Zeitplan der Wettkämpfe
Donnerstag, 10. Januar
14.30 Uhr 7,5km Sprint Frauen (live bei ZDF/Eurosport)

Freitag, 11. Januar

14.30 Uhr 10km Sprint Herren (live bei ZDF/Eurosport)

Samstag, 12. Januar
12.45 Uhr 10km Verfolgung Frauen (live bei ZDF/Eurosport)
15.00 Uhr 12.5km Verfolgung Herren (live bei ZDF/Eurosport)

Sonntag, 13. Januar

11.45 Uhr 4x6km Staffel Frauen (live bei ZDF/Eurosport)
14.30 Uhr 4x7.5km Staffel Herren (live bei ZDF/Eurosport)

Start-/Ergebnislisten
Deutsches Team
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Laura setzt aus.
Sie will wirklich nur ganz wenige Wettkämpfe laufen um dann in Östersund alles abzuräumen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Kommt nur mir das so so vor, oder sind das doch vergleichsweise viele Fehler, die da bisher geschossen werden?
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Oh oh, das dürfte ein Debakel werden. Wirklich nur noch Herrmann, die das retten könnte. Konjunktiv. Denn deren Ergebnisse bisher kennen wir ja.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Kaisa kann gar nicht mehr schießen. Am besten raus aus der Saison und schießen üben, sonst gibt es zur WM wieder keine Medaille...
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Vielleicht sollte man beim DSV langsam über Ricco Groß nachdenken.
Er wurde ja damals geopfert, aber im Gegensatz zu Mehringer und wie auch immer der andere heißt, weiß er wie sich Erfolg anfühlt.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Weidel verliert auf der Strecke 2:45 min :crazy:

Und Hildebrand auch noch mit einem weiteren Fehler. Oh mein Gott. Das dürfte nicht mal ein einziges Ergebnis in den Top 30 geben :panik:
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Weidel verliert auf der Strecke 2:45 min :crazy:

Und Hildebrand auch noch mit einem weiteren Fehler. Oh mein Gott. Das dürfte nicht mal ein einziges Ergebnis in den Top 30 geben :panik:

Hilde auf der ersten Runde mit der 10ten Laufzeit.
Aber in Runde 3 wird das wohl wieder 40+ sein.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Hast du mich nicht nach dem zweiten Weltcup dafür kritisiert, dass ich der Meinung war, Kaisa sei keine Dominatorin?

Hab ich das? Ich würde sagen, wenn sie fehlerfrei oder zumindest fehlerarm schießen würde, wäre sie durch ihre Laufform sicher eine Dominatorin.
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Denise aber als einzige läuferisch dabei.
Wird wohl immer dabei sein, da - wenn mal 2 Schießen klappen - sie zumindest vorne landen kann.
Der Rest des Teams drängt sich ja auch nicht wirklich auf.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Hab ich das? Ich würde sagen, wenn sie fehlerfrei oder zumindest fehlerarm schießen würde, wäre sie durch ihre Laufform sicher eine Dominatorin.
Mäkärinnen setzt in diesen Rennen nicht immer die top Laufzeiten.
Heute auch nur die 4. Zeit mit 12 Sekunden auf Kuzmina
 
Oben