Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ah **** ein Zehntel
Jap sollte ein Thema seinVerstehe auch nicht warum sie da der Teamarzt oder die Trainer nicht frühzeitig rausnehmen oder sie keine Pause einlegt...
Die hatte schon immer Probleme im Liegendschiessen.Braisaz fällt diese Saison augenscheinlich wieder komplett in alte Muster zurück. Katastrophale Schiesszeiten und Fehler ohne Ende …
Ja wie bei Tandrevold sollte man sich das morgen mit einem Start vielleicht mal überlegen, zumal die beiden weit hinten starten müssen. Für den Gesamtweltcup macht es dann auch keinen großen Unterschied, ob die beiden in zwei oder drei Rennen kaum Punkte holen, Es zählt ja fast nur das Podest im neuen System.Und Simon auch noch nicht wirklich da. Eventuell auch wegen dieser muskulären Geschichte.
Nach dem Podest in der Single Mixed letzte Saison und dem fünften Platz der Herrenstaffel am Sonntag ist das definitiv ein weiteres Ausrufezeichen.Minkkinen super für sie persönlich und den finnischen Biathlon
Was im Grunde ja schonmal passiert ist 2021 und 22 glaube ich auch (klar zum Glück nicht mit Kreislaufstillstand und Co.). Zumindest scheint sie jetzt ein echt gutes Körpergefühl bezüglich ihres Pulses zu haben und zu wissen wann sie anhalten muss, aber ja es kann denke ich nicht sinnvoll sein, einfach so weiter zu machen wie es diese Woche lief. Bekannt sind die Herzrhythmus Probleme ja, inwieweit da therapeutisch neu justiert werden muss oder eine einfache Rennpause es auch tut, lässt sich von hier natürlich nur schwer sagen.Nicht, dass sie uns noch zusammenbricht.
Auch wenn ich in einen früheren Post das in Erwägung gezogen hatte. Finde ich das nach erneuten überlegen zu früh.Wenn ich den Post richtig verstehe ist David Zobel in Hochfilzen nicht mehr dabei:
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Rechne schon auch damit, dass Grotian absolute Weltspitze sein kann, aber es gibt immer eine die heraussticht und das absolute Zugpferd ist und für mich kann das nur Tannheimer sein. Grotian ist nur 1 Jahr älter, dennoch ist Tannheimer mit ihren 19 Jahren jetzt schon stärker und ich glaube auch, dass die am Ende dieser Saison bereits mindestens die 3. beste deutsche Biathletin im Weltcup sein wird.Wird Tanheimer schneller, oder wird Grotian beim Schießen besser? Glaube die werden beide um Siege mitlaufen können.