Biathlon


brickbat

Nachwuchsspieler
Hi

Hab mal einen Biathlon Thread eröffnet, finde das Biathlon die interessanteste Wintersportart ist aus Deutscher sicht.
Schon alleine die ganzen Top Biathleten
Männer:
Sven Fischer
Michael Greis
Michael Roesch
Ricco Groß
Alexander "Ali" Wolf
Andreas Brinbacher
Frauen:
Kati Wilhelm
Andrea Henkel
Martina Glagow
Manuela Neuner
Kathrin Apel


Bei den Männer ist am Anfang der Saison Björndalen das maß aller dinge wie seht ihr die chancen das er auch heute die Verfolgungen gewinnt????

Ich Tippe
Michael Greiß
Björndalen
Fischer
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Mein Tip
Frauchen:
1. Glagow
2. Wilhelm
3. Bailly

Männchen
1. Björndalen
2. Fischer
3. Greis
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Bei den Frauchen haben wir ja beeindruckendes Fachwissen bewiesen.:laugh2:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Seriensiege von Björndalen machen die Sache nur leider auch ein wenig Langweilig. Wird Zeit, dass er mal einen Abstecher zum Langlauf macht.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
Morgen, bei den Staffelrennen, wird es bestimmt spannender.
Beim nächsten Biathlonweltcup ist Björndalen nicht am Start.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
war heute beim verfolgungsrennen in hochfilzen. da auf der haupttribüne fühlte man sich unter lauter deutschen als österreicher bei einem heimrennen wie ein außenseiter :sleep:

dafür nächster sieg für björndalen :jubel: und dazu wieder ein spitzenplatz für pinter :jubel: und nicht wie bei den damen die totale deutsche dominanz. morgen würde ich in der staffel mein letztes geld auf die russen setzen.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.306
Punkte
113
GMessner schrieb:
morgen würde ich in der staffel mein letztes geld auf die russen setzen.
wenn Du Dich total pleite besser fühlst :cool4::D

edit:
@GMessner Ähem...Glückwunsch Du Neureicher.:thumb: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Klasse! Greis mit dem 1. Saisonsieg, im Sprint. Aber nur weil Ole nich dabei war. Aber trotzdem klasse Leistung mit 1 Schießfehler gewinnen. Die anderen Deutschen auch stark. Fischer 6. Birnbacher 10. Wolf 11. Rösch 17.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Olofsson heute überragend und nicht zu schlagen. Sicher geschossen, überdurchschnittlich gut gelaufen, Glückwunsch!

Bei den Deutschen läuft es aber trotzdem weiter gut, die Masse an deutschen Biathletinnen, die fähig sind, zu gewinnen, ist beeindruckend.
 
Oben