Big Pun


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Ich hab heut mal wieder seit längerer Zeit was Big Pun gehört und zwar hab ich meine "Capital Punishment-LP" gefunden und muss leider sagen, dass das extrem gute Musik ist. Schade, dass er ermordet wurde sonst hätten wir bestimmt noch einige klasse Alben auf die Ohren bekommen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Ich hab zwar kein ganzes Album von Big Pun, sondern nur einzelne Lieder, aber die find ich ganz cool. Vielleicht leg ich mir mal ein komplettes Album zu. Welches wäre da zu empfehlen?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Es gibt ja soviel ich weiß nur 3. (Yeah Baby, Enderaged Species, Capital Punishment)
Also ich würde dir Capital Punishment empfehlen. Das Schlechteste ist mMn "Yeah Baby"
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
War dat nich der fette Homeboy von Fat Joe ?
Der ist ermordet worden? Ist der nich wegen seiner Fettheit gestorben? Irgentwie ist mir grad so... :confused:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
ja ich glaub auch, dass der an nem Herzinfakt gestorben ist. Capital Punishment ist ein sehr dopes album-> kaufen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kauf dir die "Endangered Species" - ist sowas wie sein Best Of-Album. Mit der "Capital Punsihment" kannst du natürlich auch absolut nichts falsch machen, aber es überschneiden sich doch einige Tracks mit der von mir zuerst erwähnten.

Nicht zu verachten ist auch das erste und einzig wahre Terror Squad Album, mit dem passenden Namen "Terror Squad - The Album" :D
Am besten holst du dir einfach alle seine Platten.

Schade, dass er tot ist... aber so muss er sich diese Schmocks wie 50 Cent und Konsorten wenigstens nicht geben :wavey:

Nachtrag: Pun ist, wenn ich mich recht erinnere, an Herzverfettung gestorben... Das ist jetzt zwar medizinisch alles andere als korrekt benannt, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine ;)
Und ja, er und Fat Joe waren Freunde, aber vor allem war dieser sein Produzent. Und Big Pun eben das Zugpferd des Terror Squads.

Kennt jmd noch das Video von "Watcha Gon Do" mit Kenny Anderson und Stephan Marbury? :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben