VST Garmisch-Partenkirchen 31.12.15 - 01.01.16


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, Granerud hat weder in Oberstdorf noch in Garmisch-Partenkirchen das Finale erreicht; wenn er so wenig aus seinem Startplatz macht, dann kann man das verstehen.

Zum COC in Garmisch in einer guten Woche sollten die Norweger dann aber nochmal Hilde schicken; sonst verlieren sie höchstwahrscheinlich einen Startplatz.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
War doch bis auf der fehlenden Schneelandschaft ein schönes Springen. :) Unter normalen Bedingungen ist halt Prevc momentan schwer zu schlagen. Schönes Mannschaftsergebnis der Deutschen :up:
Nur Welli könnte mal mehr Konstanz reinbringen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Leistungstechnisch schon berechtigt, aber naja für Granerud...

Jetzt hat er grade mal zwei Wettkämpfe erlebt für den 7. Startplatz den er nur schwerlich erneut holen kann...
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Norwegen braucht bei dem Niveau eigentlich 7 Startplätze. Stärkstes Team neben den Deutschen, sie haben immer mehrere Springer vorne drin auch wenn es (glücklicherweise) nicht immer für ganz vorn reicht. Dann hätten wir nämlich wieder eine Nationen-Dominanz. Sie werden wohl den Nationencup am Ende gewinnen und das verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das war ja ein mega spannendes Springen :irre: Zum Glück konnte ich noch den 2. DG sehen...

Aber in Innsbruck wird es noch spannender, Prevc wird wohl Heimvorteil haben, :D: aber Freund hat die stärkeren Nerven, wenn natürlich seine Landung klappt...
 
Oben