Och nö hatte auf Golovkin vs Saunders gehofft jetzt muss sich GGG wieder gegen Canelo besch***sen lassen. Hoffentlich gibt es hier einen KO.
GGG vs Saunders ist doch nur ein Bruchteil so 'BIG' für GGG wie GGG vs. Canelo 2. Kohle- wie auch legacy-mässig.
Niemand braucht GGG vs. Saunders dringend.
Immerhin geht es gegen Saunders um alle Gürtel im Mittelgewicht. Was ist wenn Sie Golovkin im Rückkampf gegen Canelo wieder be*******en. Gegen Canelo braucht er einen KO.
Ja ja ja und als nächstes erzählt'ste das michaela schafrath ne Charakterdarstellerin von welt ist.....BJ Saunders wird alle schocken... ähnlich wie Postol den Matthysse gestoppt hat. BJ by late TKO!
Guter Kampf! Hoffe auch auf Lemieux. Ohne hometown-Bedingungen könnte es auch nach Punkten schwer werden für Saunders.
Saunders ist boxerisch eine britische Version von Daniel Geale. Wird zeit dass er seinen Gürtel verliert.
Das hinterherlaufen ist aber weder neu noch ungeeignet für DL.Du bist mir schon häufiger mit schrägen Prognosen aufgefallen. Eine britische Version von Geale? Guter Witz. Saunders ist für mich knapp Favorit gegen den limitierten Lemieux, der viel hinterherlaufen muss und immer wieder abgekontert werden wird.
Definiere häufiger!Du bist mir schon häufiger mit schrägen Prognosen aufgefallen. .
Definiere häufiger!