Billy Joe Saunders vs Shefat Isufi (18.05.2019, Lamex Stadium Hertfordshire, WBO Titel) live ranfighting


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.730
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kampf ist Fix, WBO Nummer 2 im Supermittelgewicht Billy Joe Saunders 27(13)-0-0 boxt am 18.05.2019 im Lamex Stadium Hertfordshire gegen den Serben mit Deutschen Pass Shefat Isufi 27(20)-3(1)-2 um den Vakanten WBO Titel im Supermittelgewicht.

ranfighting überträgt
https://ranfighting.de/boxen/wbo-wm-billy-joe-saunders-shefat-isufi?autoplay=true
Danke @Dresdner für den Hinweis im Programm Tip Thread.

Auf der Undercard boxt Joe Joyce 8(8)-0-0 gegen Alexander Ustinov 34(25)-3(2)-0

folgende Kämpfe sind auch geplant:
Superbantamgewicht Brad Foster 10(3)-0-1 vs Ashley Lane 13(1)-8-2
Superfliegengewicht Harvey Horn 5(2)-0-0 vs Joel Sanchez 4(2)-2-1
Leichtgewicht Boy Jones 18(8)-2-1 vs Shaun Cooper 8(0)-0-0




saunders-1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Hmm, bin ja nicht von diesem Davison ueberzeugt. War auch schon gegen Akavov oder wie der hiess in der Ecke und da hat BJS ja die mit Abstand schwaechste Performance der letzten Jahre gezeigt. Warum ist der bloss von Ingle weg?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
So lachhaft die 'Nasenspray-Nummer' und der darauf folgende Gewichtsklassenaufstieg - natürlich herrscht hier keinerlei Zusammenhang, alles reiner Zufall - auch waren, würde ich Saunders liebend gerne gegen Canelo und Eubank Jr sehen. Ich bezweifel allerdings, dass Eubank Jr das Rematch wirklich will. Von seiner Seite aus hört man nichts in Richtung Saunders, obwohl dieser zur Zeit mehr als 'frei', im Sinne von keine großen Kämpfe anstehend, wäre.

Speziell ein Kampf gegen Canelo, der bereits mehrfach seine Probleme mit quirligen Boxern hatte (Lara, Khan, Mayweather), wäre allerdings sehr interessant. Saunders ist verdammt unangenehm zu boxen. Schnell, unorthodox, clever, guter Jab... Noch dazu hätte er den physischen Vorteil.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Joyce vs Dubois wäre für mich eher das Mainevent.
Super Kampf und bis jetzt für mich die HW-Ansetzung des Jahres, wenn es denn so weit kommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der hölzerne Dubois würde da sehr schnell runter müssen.
Was so viele in dem sehen, kann ich nicht erkennen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.231
Punkte
113
Joyce hat bis dato keine Ansätze eines funktionierenden Defensivkonstrukts gezeigt. Diese Niederwalz-Taktik mag da gegen Joe Hanks, Lenroy Thomas oder einen alten, fetten Bermane Stiverne klappen, aber so offen gegen Dubois - das wird ein Spiel mit dem Feuer.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Autsch. Das gibt eine erneute Tracht Pruegel fuer den russischen Zeitlupenboxer. Ustinov sollte langsam mal vor sich selbst geschuetzt werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Warum? Weil er gegen den aktuellen Weltmeister im Schwergewicht verloren hat? :rolleyes:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.730
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben