Birdman von der NBA für zwei Jahre suspendiert

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Mahoney_jr, 28. Januar 2006.

1. Mahoney_jr

Mahoney_jr All-Star

2. jugendstil

jugendstil Guest

Was hat er denn genommen? Das würde wohl auch seinen merkwürdigen Auftritt beim Slam Dunk Contest 2005 erklären :laugh:

...Das Photo zu dem Artikel hätte nicht passender sein können! :jubel:

PS: Sicher das das nicht ein Joke ist??? Auf Hoopshype steht z.B. das Zeke Spieler gegnerischer Mannschaften alkoholisiert haben soll...Der ist zwar verdammt dumm...Aber soooo dumm?

Kann es sein das heute eine Art Scherz-Tag in Amiland ist? Alles sehr strange :gitche:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2006
  3. mc.speech

mc.speech Team-Kapitän

Super, einer meiner Lieblingsspieler und der einzige Hornets-Center o_O :cry:
    Einfach nur idiotisch, was der Typ da macht, so muss man es sagen, auch wenn ich ihn immer geschätzt habe. Bei Drogen hört der Spaß auf.

4. vincent

vincent Stammspieler

last den jungen doch nen bissel kiffen...würde david stern auch ma gut zu gesicht stehen... :cool4:

5. ManfredderTruck

ManfredderTruck Team-Kapitän

schade. ich mag andersen. mal sehen was er genommen hat, bin schon gespannt

6. Lendenschurz

Lendenschurz All-Star

7. ManfredderTruck

ManfredderTruck Team-Kapitän

Under terms of the NBA's collective bargaining agreement, any player testing positive for drugs of abuse (amphetamines, cocaine, LSD, opiates -- including heroin, codeine and morphine -- and PCP) can be disqualified from the NBA.

dann muss es ja etwas davon sein
    wenn ich raten soll würde ich koks sagen

8. Giftpilz

Giftpilz MVP

Das erklärt wohl auch den Slam Dunk Contest... ;)

Aber ist es nicht schön? Der eine Spieler zeigt vorbildliches Verhalten, indem er zwei Jahre seines Vereins zerstört und unbedingt woanders spielen will, wo er sich mehr in den Vordergrund spielen kann, und der nächste nimmt harte Drogen (hat bestimmt keine Auswirkung - im Schnitt spielt man ja nur alle drei Tage, ne?), aber sie sind inzwischen wenigstens alle nett angezogen. :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  9. Tantrum

Tantrum Team-Kapitän

Verdammt! :kotz:

Ich hab ihn immer gemocht, gerade weil er so ein verrückter Vogel(mann) war...
    Naja, war ja nicht sein erster Drogen-Fehltritt, insofern geht die Sperre wohl in Ordnung - schade finde ichs trotzdem...

10. mariofour

mariofour All-Star

Nächster Stopp: Europa...bin gespannt, wohin es ihn verschlägt.

Wie kommt eigentlich jemand dazu, ihn als Center zu bezeichnen??

Laut ESPN aber wohl doch: "Andersen has not previously been suspended for steroid use." Für mich hört sich das alles eher so an, als wären da Anabolika-Präparate im Spiel, aber man wird sehen. Natürlich erwartet uns vermutlich von Andersens Seite eine Zahnpasta-Story o.ä.

11. Fro

Fro Fußball-Moderator & Favelado

Also Anderson wäre der letzte Spieler in der Liga, den ich als Anabolika-Konsument tippen würde. :D

12. theGegen

theGegen Linksverteidiger

Mit'n büschen Gras hätte es keine 2-Jahres-Sperre gegeben. Da hätte er schon 4 -mal mit erwischt werden müssen. War aber wohl sein erster Fehltritt.
    Ich tippe LSD.

The Beatles - Blackbird

Blackbird singing in the dead of night
    Take these broken wings and learn to fly
    All your life
    You were only waiting for this moment to arise

Blackbird singing in the dead of night
    Take these sunken eyes and learn to see
    All your life
    You were only waiting for this moment to be free

Blackbird fly, blackbird fly
    Into the light of the dark black night
    Blackbird fly, blackbird fly
    Into the light of the dark black night

Schade. Ich mag ihn auch sehr gerne. Zu dumm.

13. KillerHornet

KillerHornet Team-Kapitän

Tja, sehr schade. Auch wenn ich im Allgemeinen nichts gegen den Konsum von Drogen habe, sollte ein Profisportler, der für seinen Körper bezahlt wird, ein angemessenes Maß an Regelwissen und Vernunft aufzeigen.

Ich denke dass es sicherlich ein leistungsförderndes Preperat war, was bei ihm gefunden worde, sonst wäre die Sperre nicht so lang ausgefallen.

Viel interessanter ist jedoch, wen die Hornets als Nachfolger verpflichten bzw. ertraden, denn gesucht wird schon länger nach einem Bigman.

14. White russian

White russian Bankspieler

Ich denke auch, dass es nicht nur Gras war, aber ich frage mich, ob ein Superstar die gleiche Strafe bekommen hätte, ich denke mit den großen Namen hätte man sich das nicht getraut, schade für den Birdman, aber im Gegensatz zum Ottonormalverbraucher (klingt das in dem Zusammenhang nicht supa?) ist seine Strafe ja eh sehr angenehm, andere werden in den Staaten ja ewigst weg gesperrt.

15. J-Dog

J-Dog All-Star

Also ich habe das von mariofour angeführte Zitat auch so aufgefasst, das Andersen wohl mit Steroiden nachgeholfen hat. Ich verstehs in soweit das Andersen ziemlich von seinem Körper abhängig ist und deshalb scheinbar da das letzte rausholen muss, ein Ballkünstler ist er beim besten Willen nicht.

16. elgrampo

elgrampo Stammspieler

Jetzt wissen wir auch, warum er so verrückt war... :laugh:

17. Nemanja

Nemanja Rookie

was für big mens kommen den in frage?

18. flaco

flaco Stammspieler

Also wenns drugs waren :idiot: ...wie kann man sichs nur so dümmlich vermasseln :wall:

Wenns steroide waren, die er "brauchte" umd auf NBA-Level spielen zu können, hat er von Anfang an etwas falsch gemacht...

Auf jeden Fall dumm und mMn schade :rolleyes:

19. J-Dog

J-Dog All-Star

Was meinst du mit falsch gemacht? Ist jetzt spekulativ, vielleicht haben ihm die 5-10kg mehr Masse den Vorteil im Post gegeben um gegenzuhalten, den andere nicht hatten. Vielleicht hätte ohne diesen Vorteil eben einer von diesen anderen seinen Platz in der NBA. Dann würde er nicht siebenstellig verdienen, zumindest nicht in den USA.

Ist halt Profi Sport. Dwight Howard ist sicher auch nicht über den Sommer durch Müsli und Kreatin zu Shaq Junior mutiert. Die Jungs trainieren seit der Highschool an Gewichten, sicher auch mit Kontrolle ihrer Ernährung. So Sprünge wie sie jetzt ein Howard gemacht hat, sind auf natürlichen Weg nicht drin. Andersen ist jetzt halt erwischt worden, genug andere halt nicht. Viel Glück in Europa.

20. Enjulio

Enjulio Stammspieler

Was für ne ******e! Interessant finde ich aber schon, dass man 4x in der NBA körperaufbauende Präparate nehemn darf bevor man endgültig suspendiert wird, aber beim ersten mal Kokain nehmen sofrt rausfliegt. Sagt doch einiges über die Zustände in der NBA aus.

Schade für den Birdman und vor allem auch für die Hornets, die auf den großen Positionen jetzt wirklich langsam schwieirgkeiten kriegen. Jetzt dürfen sich David West oder PJ Brown auf keinen Fall verletzen, sonst müssen sie mit Jackson Vroman in der Startformation spielen panik:

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon