Bitte helft mir, bzgl. Tyson Kampf

Hogan

BANNED
Weiss hier vielleicht einer ob der Kampf irgendwo im freien Fernsehen übertragen wird? Im polnischen zum Beispiel? Ich muss ihn unbedingt sehen!! panik:

ironmike1

Banned
Hogan schrieb:
Weiss hier vielleicht einer ob der Kampf irgendwo im freien Fernsehen übertragen wird? Im polnischen zum Beispiel? Ich muss ihn unbedingt sehen!! panik:

.. ich nehme den Kampf und Vorberichte auf DVD auf. Schick mir ne PN mit Adresse und ich schick dir den Kram.

ironmike

Hogan

BANNED
ich würds aber ehrlich gerne heute noch sehen, kennt ihr nicht einen Non-Pay-Kanal??

desl

Supermoderator
Teammitglied
streamtv wäre evntl. ne Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hogan

BANNED
boah das sieht mir aber ganz schön kompliziert aus, gibts denn kein vernünftiges und legales online-tv-programm?

B

Ballagoal

Guest
@Deslizer
Das ist jetzt nichts gegen dich (das richte ich einfach mal an alle) aber ich finde, dass man solche Seiten nicht öffentlich posten sollte, da diese dadurch unter Umständen geschloßen werden.. dadurch kann man schnell Eigentore schießen.. besser ist es, den Link als PN weiterzugeben ;)
Wäre nicht schlecht, wenn du ihn wegeditierst ;)
Wie schon gesagt, ist nicht bös gemeint.

:wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ballagoal schrieb:
@Deslizer
Das ist jetzt nichts gegen dich (das richte ich einfach mal an alle) aber ich finde, dass man solche Seiten nicht öffentlich posten sollte, da diese dadurch unter Umständen geschloßen werden.. dadurch kann man schnell Eigentore schießen.. besser ist es, den Link als PN weiterzugeben ;)
Wäre nicht schlecht, wenn du ihn wegeditierst ;)
Wie schon gesagt, ist nicht bös gemeint.

:wavey:
Ich habs mal dir zuliebe editiert.
Das mit dem "Eigentor schießen" mag sich in Grenzen halten, da es sich hier um ein deutsches Forum handelt und bei der Seite um eine amerikanische.

In eine Sportkneipe zu gehen hatte ich auch überlegt (hatte mir letztes Jahr da das Champions-League-Finale angeguckt, war gut), aber wenn der Kampf um 6Uhr morgends kommt ... naja.

Hogan

BANNED
habs mir jetzt auch überlegt lieber das Scoring hier zu lesen, kneipe um diese uhrzeit muss echt nicht sein :licht:

Devil

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Ich habs mal dir zuliebe editiert.
Das mit dem "Eigentor schießen" mag sich in Grenzen halten, da es sich hier um ein deutsches Forum handelt und bei der Seite um eine amerikanische.

In eine Sportkneipe zu gehen hatte ich auch überlegt (hatte mir letztes Jahr da das Champions-League-Finale angeguckt, war gut), aber wenn der Kampf um 6Uhr morgends kommt ... naja.

Ich würde in ne Kneipe gehen , aber ich glaub hier zeigt das keiner.Damals haben sie Tyson-Lewis gezeigt , aber mein Wecker hat mich nicht geweckt.

Ricardo

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Ich würde in ne Kneipe gehen , aber ich glaub hier zeigt das keiner.Damals haben sie Tyson-Lewis gezeigt , aber mein Wecker hat mich nicht geweckt.

Deil mach dein Posteingang leer,ist wieder voll,kann dir net antworten

Oben