Hogan schrieb:Weiss hier vielleicht einer ob der Kampf irgendwo im freien Fernsehen übertragen wird? Im polnischen zum Beispiel? Ich muss ihn unbedingt sehen!! panik:
In deiner Gegend muss es doch eine Premiere-SPORTSBar geben, die den Fight überträgt?Hogan schrieb:boah das sieht mir aber ganz schön kompliziert aus, gibts denn kein vernünftiges und legales online-tv-programm?
Ich habs mal dir zuliebe editiert.Ballagoal schrieb:@Deslizer
Das ist jetzt nichts gegen dich (das richte ich einfach mal an alle) aber ich finde, dass man solche Seiten nicht öffentlich posten sollte, da diese dadurch unter Umständen geschloßen werden.. dadurch kann man schnell Eigentore schießen.. besser ist es, den Link als PN weiterzugeben
Wäre nicht schlecht, wenn du ihn wegeditierst
Wie schon gesagt, ist nicht bös gemeint.
Deslizer schrieb:Ich habs mal dir zuliebe editiert.
Das mit dem "Eigentor schießen" mag sich in Grenzen halten, da es sich hier um ein deutsches Forum handelt und bei der Seite um eine amerikanische.
In eine Sportkneipe zu gehen hatte ich auch überlegt (hatte mir letztes Jahr da das Champions-League-Finale angeguckt, war gut), aber wenn der Kampf um 6Uhr morgends kommt ... naja.
Devil schrieb:Ich würde in ne Kneipe gehen , aber ich glaub hier zeigt das keiner.Damals haben sie Tyson-Lewis gezeigt , aber mein Wecker hat mich nicht geweckt.