Bitte Hilft mir!!! Fotos von Team USA in Köln 04!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kowalski

Nachwuchsspieler
Suche unbedingt Fotos von Team USA als sie gegen Italien in Köln verloren haben... Hat jemand dort Fotos gemacht???

Ist ganz wichtig.. Vielen Dank im voraus :wavey:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Ich war 2004 zwar in der Kölnarena und hab das Spiel verfolgt,habe aber dummerweise meine CAM an dem Tag @ Home vergessen:idiot: ...dumm ne?

Mithe

BANNED
Ich habe zwar Fotos gemacht, jedoch damals noch mit einer Nicht-Digitalkamera und ich habe auch keinen Scanner...
Wozu brauchst du das denn unbedingt?

j.tins11

Nachwuchsspieler
Ich war gg. Italien in der Kölnarena. Habe aber fast nur Kurzvideos gedreht. Die Qualität ist nicht sehr gut. Vielleicht finde ich noch ein paar Digitalfotos. Kannst ja mal deine email-Adresse nennen.:love2:

boman

Nachwuchsspieler
Also ich hab das komplette spiel auf der platte... fotos habe ich auch gemacht aber mein blöder bruder hat die gelöscht! :mad:

Streetballer

Nachwuchsspieler
ich war auch dabei, hab mal ne zusammenfassung vom spiel auf youtube gesehen... hmm nicht sehr lohnenswet es sei denn man mag die itakas^^ allerdings wuerd ich das aufwaermen, falls das jemand hat, nochma gerne sehen, ich kann mich noch an das gekreische erinnern wenn ma einer gestopft hat

Nico1

Administrator
habe nen haufen. muss sie aber erst hochladen, vielleicht komme ich nächste woche dazu. sind aber kaum fotos vom spiel selber, soweit ich mich erinnere, die presseplätze waren zu weit weg.

Danny81

Nachwuchsspieler
Hab auch noch welche, müsste sie aber erst noch einscannen, sind Fotos vom Spiel sowie wie wir die Amis am Spielereingang in der Halle abklatschen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben