Bitte meldet euch...


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Unser (relativ) neuer User patschy10 hat mich auf diese Idee gebracht und da ich momentan zeitlich ein paar Kapazitäten habe setze ich sie direkt um.
Der Tennisbereich ist seit jeher nur ein sehr kleiner Bereich dieses Forums. Dennoch hat sich im laufe der Jahre der eine oder andere aus dem Bereich oder sogar komplett aus dem Forum verabschiedet. Diese Entwicklung ist natürlich ganz normal, da sich Interessen ab und an wandeln oder sich das zeitliche Fenster verkleinert, wenn Beruf und/oder Familie mehr verlangen. Dann müssen Prioritäten gesetzt werden. Von daher werden wir die meisten abgewanderten nie wiedersehen:(
Aber manchmal gibt es Sport die Wiederschönen Geschichten der Sportler die unerwartete und erfolgreiche Comebacks gestartet haben. Ich denke an Spieler/innen wie Capriati, Seles, Clijsters oder auch Agassi, Muster oder Nadal. Bei einigen war der Teil der Karriere nach dem Comeback sogar erfolgreicher als der davor. Von daher seit mutig und traut euch euer Comeback.

Wenn es für ein vollständiges Comeback nicht reicht, wäre zumindest ein kurzer Beitrag in diesem thread mit Begründung des Karriereendes eine interessante Sache. Schließlich gibt es die unterschiedlichsten Gründe für ein Wechsel der Interessen, aber natürlich gibt es auch eine Menge Konkurrenz von größeren deutschsprachigen und englischsprachigen Foren oder den social medias wie Facebook und Twitter wo man sich über Tennis austauschen kann.

Also bitte meldet euch...
@Tommy
@Real Iverson
@MisterTwister
@Spielberg1
@rÖsHti
@Mr Big Shot
@Patrick
@Mav007
@twinpeaks
@Jubei
@Lumpi
@R.W.jr.
@w0oT

Ich werde natürlich noch einige vergessen/übersehen haben, also sind die aktiven User auch gerne aufgefordert diese Liste zu ergänzen.
Viele werden sich nicht melden, aber ein Versuch ist es ja mal wert. In solch einem Forum gilt ja fast je mehr desto besser.:wavey:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Auch da hier sonst noch niemand auf Deine Kontaktanzeige reagiert hat, melde ich mich nun - Heyhey Jones, freut mich sehr dass du uns alteingesessene User im Bewusstsein konserviert hast. Leider haben auch bei mir Berufslosigkeit und Singleleben die Forenaktivität maßgeblich beeinträchtigt. Aber doch gerade durch Deinen einfühlsam-mitreissenden Text verspüre ich nun wieder einen Ansatz von Passion für eine intensivere Beteiligung am Tennissport und die ihn hier begleitende Diskussionskultur.
Der Mut für ein erfolgreiches Comeback ist in der Tat gefasst und es soll erfolgreicher werden als alles davor und danach. Endlich kann ich das nachempfinden, was Thomas Muster empfand. In den kommenden Wochen und Monaten werde ich mich mit Verve und neuem Ideenreichtum dem Tennissport hingeben. Ich hoffe dabei auch wieder auf erneute Zusammenkünfte mit Dir, lieber Jones. Du erkennst mich an hohen Topspin Beiträgen, der roten Rose in der rechten Hand und dem Federer-Konterfei auf der Brust.

Gruß und Segen
 
Oben