-------bitte um hilfe------


Big_Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich bin auf der suche nach einem guten trainier in deutschland..
es gibt natürlich viele oder zumindest bekannte trainier aber all die sind bei großen
boxställe unter vertrag...
worauf ich hinaus will ist, ob jemand persönlich oder vom hören wie auch immer mir jemanden empfehlen kann der vllt. jetzt nicht bakannt ist aber aus talenten etwas formen kann...es gibt jemanden der muss nur in die richtige hände gelangen dann wir das ganze auch was ......

ich bitte alle die nur irgendwie acuh no so ein kleinen tipp haben mir bescheid zu geben ob hier oder PN.


vielen dank leute:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Wo kommst du denn her?

Am besten wäre wohl du schickst den jungen zu nem großen verein. Am besten natürlich einer der gute boxer hat(bundeslige z.b).

Der weg nach ober führt über den amateursport. Gute profi trainer beschäftigen sich bei uns meist nur mit leuten mit guten amateur credentials.

Leute die es ohne amateur background versuchen müssen in D meist auf so hinterhof ställen anfangen.

Ansonsten wäre ne andere option mal mit ihm bei nem großen stall vorbei zu gehen und nach nem probetraining zu fragen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Da war auch noch was:
http://sportforen.de/showthread.php?t=48686

Ich würde an eurer Stelle aber den Weg, den big D vorgezeichnet hat, einschlagen. Erstmal bei 'nem großen Verein vorstellig werden, und der Rest (Kontakte, ...) ergibt sich bei entsprechender Qualität von selber.
 
S

sabatai

Guest
ich bin auf der suche nach einem guten trainier in deutschland..
es gibt natürlich viele oder zumindest bekannte trainier aber all die sind bei großen
boxställe unter vertrag...
worauf ich hinaus will ist, ob jemand persönlich oder vom hören wie auch immer mir jemanden empfehlen kann der vllt. jetzt nicht bakannt ist aber aus talenten etwas formen kann...es gibt jemanden der muss nur in die richtige hände gelangen dann wir das ganze auch was ......

ich bitte alle die nur irgendwie acuh no so ein kleinen tipp haben mir bescheid zu geben ob hier oder PN.


vielen dank leute:thumb:

Frag doch mal bei Robert Rolle nach. Der ist auch hier im Forum. Wenn du Talent hast, dann wird das vielleicht was. Ansonsten viel Glück!
 
Oben