BL-Rückrunde 21/22: Last Man Standing II (SIEGER: JOGI)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
12x Frankfurt und 6x Mainz, damit scheiden in dieser Runde mindestens zwei Drittel des Feldes aus :crazy: :LOL: ausgeschieden sind:

@Charon
@choco_crossie
@Cudi
@DaLillard
@Hardstyle21
@Huck huckt weg
@Jerry
@Jungleking
@Ken
@Luel
@mass
@Max Power
@melo
@muju90
@Nebukadnezar
@Plissken
@SUPATIM
@theGegen

fix planen für die nächste Runde können bisher nur die 3 Leverkusen-Tipper, der Rest entscheidet sich noch: 1x Bochum, 3x Leipzig und 2x Auto-Tipp Bayern, weil @Montrzl und @NcsHawk die Abgabe verpasst haben ... was in der Runde vielleicht gar kein Fehler war :LOL:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte mich schon (zumindest auf dieses Spiel hier) gefreut, dass sich mit der Eintracht die Hälfte des Spielerfelds verabschiedet, aber dann kommt Mainz und macht es auch nicht besser :sleep:
Viel Erfolg allen verbliebenen Spielern!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Nach dem Massenexodus geht es am Wochenende für die neun verbliebenen Teilnehmer weiter:

@Angliru (Freiburg Mainz Leverkusen)
@Capitano (Stuttgart Bielefeld Leverkusen)
@Jogi (Hoffenheim Bielefeld Leipzig)
@John Lennon (Leverkusen Frankfurt Leipzig)
@L-james (Hoffenheim Bielefeld Bochum)
@Montrzl (Hoffenheim Leipzig Bayern*)
@NcsHawk (Freiburg Wolfsburg Bayern*)
@NodMot (Hoffenheim Mainz Leverkusen)
@robbie_fowler (Freiburg Wolfsburg Leipzig)

Hertha - Bochum
Stuttgart - Frankfurt
Mainz - Hoffenheim
Augsburg - Union
Bielefeld - Gladbach
Köln - Freiburg
Bayern - Leipzig
Dortmund - Leverkusen
Wolfsburg - Fürth

Deadline ist Freitag, 20:30 Uhr :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Nach dem Massaker vom letzten Spieltag hat die 21. Runde nur ein Opfer gefordert: @robbie_fowler setzte mit dem BVB eindeutig aufs falsche Pferd. Danke fürs Mitmachen :wavey:

@Angliru (Freiburg Mainz Leverkusen Wolfsburg)
@Capitano (Stuttgart Bielefeld Leverkusen Wolfsburg)
@Jogi (Hoffenheim Bielefeld Leipzig Wolfsburg)
@John Lennon (Leverkusen Frankfurt Leipzig Wolfsburg)
@L-james (Hoffenheim Bielefeld Bochum Wolfsburg)
@Montrzl (Hoffenheim Leipzig Bayern* Hertha)
@NcsHawk (Freiburg Wolfsburg Bayern* Gladbach)
@NodMot (Hoffenheim Mainz Leverkusen Wolfsburg)

Leipzig - Köln
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Augsburg
Freiburg - Mainz
Bochum - Bayern
Fürth - Hertha
Leverkusen - Stuttgart
Union - Dortmund
Hoffenheim - Bielefeld

Deadline wie immer Freitag, 20:30 Uhr :wavey:
 
Oben