Black Monday 2025

sonic00

Doppel Nullagent
Tyreke Hill hat sich schonmal vorsichtshalber bei einem Interview aus Miami verabschiedet. Ich bin mir gar nicht sicher ob es für ihn einen Markt gibt mit dem Gehaltscheck.
Bei den Headcoaches wird es dann neben Doug wohl nur noch bei den Raiders rumpeln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier keine Veränderung gibt. Und klar....bei den Jets gibts auch einen Neuen!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Der Cheetah .... da bin ich mal gespannt, ob es ein Team gibt .... klar, in Miami holt man die nächsten Jahre nix mehr, befürchte ich. Denn jetzt muss der QB bezahlt werden. Im Sommer nen Riesenaufstand geprobt (mehr Kohle), hat er bekommen - das schränkt jetzt alle ein, auch ihn selbst. Mit dem "alten" Vertrag hätte er jetzt gut getradet werden können - jetzt ist es einfach nur absurd teuer. Ego-Zocker vor dem Herrn.

Bin immer noch der Meinung, man hätte Tua unter der 5th spielen lassen sollen. Diese Saison wieder 1/3 ohne Tua - was die Nummer in Sachen Playoffs dann am Ende auch gekostet hat.

Ich tue mich auch schwer, eine Entwicklung der Mannschaft (gerade in der Offensive) zu sehen - gerade bei McD - wenn uns das Kurzpassspiel durch die Mitte genommen wird, ist man mit dem Latein schnell am Ende.
Defense fand ich schon ordentlich - aber eben in den entscheidenden Situationen auch nicht immer auf der Höhe.
Mich wundert, dass selbst Grier mit seiner doch desaströsen Draft-Statistik weiter machen darf.
McD verstehe ich im Ansatz - man will nicht schon wieder alles umkrempeln. Aber ein paar Änderungen würde ich ihm zwingend auferlegen. ST-Coach Grossmann MUSS gehen - da geht ja gar nix.

sonic00

Doppel Nullagent
Was man so in der Seattle Press liest, werden die Seahawks sich von OC Ryan Grubb nach einem Jahr trennen. Vielleicht nehmen ihn ja die Crimson Tide dann doch noch!? :)
Das Passpiel hat weites gehend funktioniert, aber das war wohl eher Verdienst von Geno und seinem Receiver Corp. Die desolate O-Line hat genauso schlecht performt wie in den vorangegangenen Jahren. Als " O-Line Guru" geholt, ging da gar nichts.
Die Pressure rate war absurd mit 40% und Geno quasi immer unter Feuer. Laut PFF die drittschlechteste O-Line der Liga.
Das Laufspiel hat er eigentlich zu keinem Zeitpunkt etabliert bekommen, obwohl genug Qualität vorhanden ist. Im Rushing Game war man auch der absolute Bodensatz der Liga.
Wie immer gilt eben: Mit der O-Line steht und fällt die Offense. Keine O-Line, kein Run-Game, keine Pass-Protection, kurze Drives-->Defense muss regeln.
Da gilt es für die Hawks intern nen Deep Dive zu machen. Holt man den besten O-Line Coach der Liga und macht den zu OC?
Sind Abe Lucas(RT), Charles Cross(LT) überhaupt NFL tauglich, oder gehört da nachgearbeitet. Bisher dachte man ja immer es seien Center und Guards. Nach meinem Empfinden muss man im Draft in Runde 1 und 2 best available Tackles draften.
Der Draftjahrgang ist loaded mit Tackles, von daher.....

btw.: Tyler Lockett wird wohl seinen Karriere nach dieser Saison beendet. Ein feiner Spieler, der seinen komplette Karriere bei den Hawks verbracht hat. Ein smarter Typ und absolut durable. Einer der konstantesten Slot Receiver der letzten 10 Jahre.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab vorhin irgendwo ne Meldung/Gerücht gelesen, dass Deion in Las Vegas antischen soll ....

Obmann

Fan of Underdogs
Die Giants legen die Latte für desaströse Performance aufs niedrigste Niveau und behalten Schoen und Daboll.

Ich habe, mir ja viele Giantsspiele angetan, komplett unverständlich und ein Feiertag für den Rest der NFC East.
Aber es hat sich, ja schon verdichtet.

Giants.jpg

Doug Pederson ist dagegen heraus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jaguars feuern Pederson, aber behalten Baalke.
Giants machen mit Schoen und Daboll weiter.

Übel. Und da fragen sich Leute, warum manche Franchises einfach nicht vom Fleck kommen ...

sonic00

Doppel Nullagent
Mal so ne Frage an die Experten: Was denkt ihr würde ein Miles Garrett kosten, sollte man für ihn traden wollen?

Obmann

Fan of Underdogs
1+1.

First Rounder von dem Jahr, und vom nächsten Jahr. Ich vergleich es mit einem John Abraham Trade, den die Falcons gemacht haben. Der ging für einen First Rounder, Garrett ist ein möglicher HOF, da musst du noch einen drauflegen.

Geht in dieselbe Richtung.

sonic00

Doppel Nullagent
1+1.

First Rounder von dem Jahr, und vom nächsten Jahr. Ich vergleich es mit einem John Abraham Trade, den die Falcons gemacht haben. Der ging für einen First Rounder, Garrett ist ein möglicher HOF, da musst du noch einen drauflegen.

Geht in dieselbe Richtung.

Ich denke da wird sich kaum ein Team finden, die den Preis zahlen wollen/können. Schade eigentlich.

Ray

Bankspieler
Rex Ryan hat morgen ein Interview bei den Jets.
Sollen gleich den Vertrag aufsetzen und unterschreiben.

Ray

Bankspieler
lange Liste und das ohne GM.
Es gibt nur einen Namen der die Jets liebt und lebt und nebenbei war es auch die letzte erfolgreiche Zeit und meine besten Jahre als Jets Fan.
Die Mehrheit der Fanbase ist ready für Rex 2.0.Do it ,Woody !

le Tissier

Bankspieler
Bengals feuern DC Lou Anarumo.

Ich hätte Taylor rausgeworfen. Anarumo hat wenigstens schonmal bewiesen, dass er mit wenig Talent auch gute Resultate erzielen kann.
Was zeigt denn Taylor? Der gesamte offensive Erfolg beruht einzig und allein darauf, dass Burrow einer der 5 besten QBs der Liga ist und dazu noch sehr gute Reciever hat. Run Game ist schlecht, O-Line ist schlecht. Gibt immer wieder Artikel, dass kein anderes Team so schlecht darin ist zu "disguisen". Burrow kriegt keine einfachen Pässe dank der Coaches. Gefühlt jeder Drive besteht daraus, dass er den Hintern retten muss.
Game Management ist vollkommen irrsinnig bei den Bengals. Also was genau qualifiziert den Mann?

Ich hätte sehr gerne gesehen, dass man sich um einen erfahrenen Cheftrainer mit defensivem Background bemüht. Aber ist schon absehbar was bei den Bengals folgen wird. Taylor ist die bequeme Lösung. Man will kein Geld ausgeben. Jetzt entlässt man einige Coaches um bisschen Aktivität vorzutäuschen. Wirklich schade, weil mit dieser Gruppe in den letzten 3 Jahren mehr hätte drin sein müsssen.

Oben