GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Spannendes Rennen mit dem Regen kurz vor schluss! (y)
Meine Güte waren die Corvetten heute stark! Das hätte auch ein Doppelsieg werden können aber Sven Bart geht nicht ohne Drama :saint:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Jetzt geht auch hier die Mercedesdominanz los. :panik:
Wenigstens endlich ein Podest für *63 Engelhart/Bortolotti, die wurden in Oschersleben wie schon angesporchen richtig gef#ckt.

Im zweiten Rennen haben sich ja einige ziemlich unnötige Durchfahrtsstrafen wegen Verstößen unter gelb geholt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Zuletzt bearbeitet:

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Es sah lange nach einem Lambo Sieg aus, aber 18 Minuten vor Schluss ist Ferrari vorbeigezogen.
War ein schönes Rennen.
Highlights
Top 10:
1782
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Das macht doch schon Lust auf mehr

Team Walkenhorst würde ich es ja schon irgendwie gönnen.
Die haben im letzen Jahr auch schon das 24h of Spa gewonnen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Gilt der Thread generell für Langstrecken-Rennen, also auch für die 24-Stunden-Rennen? Bekanntlich hat ja das Le Mans-Wochenende schon begonnen.
 
G

Gast_482

Guest
Hoffentlich kann der smp die Toyota auf der 1 runde teilen, ich will wenigstens 3 runden Aktion sehen.
Den top Speed hat er ja...
 
G

Gast_482

Guest
Und man zeigt es nicht...omg
Wie blöde muss man denn sein?

Naja jetzt ist es durch!
 
G

Gast_482

Guest
Die Fords haben keinen top Speed, warum auch immer.
Warum sieht man nur gt??
 
Oben