GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
der #8er Toyota momentan konstant langsamer als die Privatteams

Kaum poste ich das haut er eine 3:21:861 raus. Und der #88er Porsche mal wieder in Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ferrari #70 mit Reifenschaden und FCY. Der ByKolles scheint auch Probleme zu haben.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Jetzt mal ne blöde Frage: Was ist wenn du kaum noch benzin hast und dann FCY ist? Kannst ja nicht rein fahren in der Phase oder? :skepsis:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Dragonspeed LMP1 mit Unterbodenproblemen zur Reparatur in der Box. Und eine Strafe hat er auch noch kassiert.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und die 2. Stunde geschafft. Nach dem Ausfall der #99 vor dem Rennen noch alle verbliebenen 61 Autos im Rennen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Alonso kommt langsam in Schwung, aktuell fahren die Toyotas vorne in etwa die gleichen Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Einschlag #49 aber kann weiterfahren.

Und 4/24 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Die corvette scheint nicht zu überholen zu sein.
Die Vierer Gruppe setzt sich ab.

Der smp mit Vandoorne holt den p3 Mann ein.
 
G

Gast_482

Guest
Werbung werbung Werbung.
Das ist rtl Niveau, traurig was aus Fernsehen geworden ist!

Jetzt ist der 8 Toyota Noch weiter weg durch das sc, aus eigener Kraft wird das ganz schwer...
 
Oben