Bob Sapp vs. Kimbo Slice


R

Ray

Guest
Das wär doch mal ein interessanter Fight.Wer würde in einem Boxkampf gewinnen???

Kimbo

Der pendelt 1-2 Schläge aus springt dann rein und haut das Glaskinn weg

Wenn der Fight länger als 2min geht gewinnen die Krankenhäuser

So eine erste Hilfe bei Atembeschwerden können schon gut teuer werden
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.864
Punkte
113
Also Sapp hatte bei K1 schon durchaus beachtsame Erfolge, das muss man ihm zugute heißen. Bei einem 3 Runder würde ich ihn favorisieren gegen Kimbo. Aber in einem Boxkampf über 6 oder mehr Runden müsste Kimbo nur zusehen, die ersten beiden Runden zu überleben und dann könnte er Sapp mit seinem technisch überlegenen Boxern wohl abschießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Sehr geiler Thread. Wie siehts mit dem polnischen Strongman aus der jetzt einen auf MMA-Kämpfer macht?

Zum Kampf: Bob Sapp wird ein maximal zwei Runden seine Arme in gewohnter Manier wie Keulen wild durch den Ring schwingen. Wenn beide dannach noch stehen wird Kimbo den erschöpften Bob Sapp durch mehr oder weniger klare/ harte Treffer aus dem Kampf nehmen. Der übliche Kampfverlauf eben wenn Bob Sapp beteiligt ist.

Man sollte diesen Thread aber wirklich in den Trash Talk verschieben.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Boxen? Schwer zu sagen, Sapp würde es bei jedem Gegner im Octagon sicherlich schwerer haben als im Ring. Ob Kimbo die 2-3 Minuten Gorilla Hulk Rage überleben kann ich nicht beurteilen, seine Stärke würde ich eher im Wrestling als im Striking sehen. Hatte er überhaupt schomal Boxhandschue an?

Pudzianowski gegen Sapp würde einen schon mehr reizen, das würde dann am Ende so wie Cyborg-Manhoef aussehen. Pudzilla kann aber wohl garnicht boxen.

edit: Falsches Forum
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.864
Punkte
113
Kimbo war Nelson im Standup überlegen, also man muss ihm gewisse boxerische Fertigkeiten schon zuschreiben.

Wrestlerisch hat er wohl eher gar nix drauf. Takedowns gegen Mercer und Alexander hat er hingekriegt, aber nun ja...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.638
Punkte
113
boxerisch sieht kimbo besser aus. da kann er schon technisch ein bisschen während sapp garnichts kann.

Im MMA gebe ich sapp mehr chancen. er hat am boden auch kaum was drauf, aber nen gegner ohne skill könnte er bei seiner masse mit einfachem ground and pound schon zusetzen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Nix Trash Talk, in s MMA Forum!

Die beiden nach Boxregeln ist genau so ne Frage wie Becker vs. Stich im Tischtennis.

Kimbo hat bevor er zum MMA ging ausschließluch geboxt.siehe seine Streetfights auf youtube.Selbst heute bevorzugt er im MMA im Standup zu Fighten wo er zum großteil boxt

Bei Sapp ist es eigentlich das selbe.Der hat im K1 und MMA zum großteil fast nur geboxt.

Und beide können am besten boxen,alle anderen Sachen können die nicht sogut.Wobei das Boxen auch nicht gerade so toll ist ist es dennoch das beste was beide drauf haben.Deshalb passt dieser Box-Fight ganz gut hier rein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
also Kimbo würde Sapp weghauen denke ich. Nach Boxregeln mit nem Ringrichter der keine Affenschläge von oben nach unten erlaubt wäre Sapp verloren. Kimbo ist boxerisch auch nicht der Hit aber er hat einfach die sauberen vorallem präziesere Hände.

Im K1 mit nem guten Ref. der auf Regeln schaut würde es wohl genauso laufen wie im Boxen.

Nach MMA k.a ahnung.. Sapp scheint körperlich unheimlich stark zu sein und wenn der mal auf einem drauf liegt wirds schwer für nen Standup Kämpfer..

mich würde viel mehr interessieren wo Kimbo heute stehen würde wenn er seit 15 Jahren unter nem gutren Trainer boxen würde. Ich denke Talent hat der in gewisser weise aufjedenfall.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist Slice eigendlich noch dabei bei UFC, pride ect.?? Wie sieht jetzt eigendlich seine Gesamtbilanz aus?
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Naja beide haben für mich nicht viel von nem richtigen MMA fighter, wenn man slice auch zugute halten muss das er sich wirklich verbessert hat, aber das ist einfach nichts... er war ne kurzzeit-attraktion in der ufc, nicht mehr und nicht weniger...

sapp ist noch mehr show und noch weniger kämpfer,
bei nem standupfight würde slice ihn wohl abfertigen.. sapp geht zu schnell die puste aus und verfügt über keinerlei wirkliche schlagtechnik..

unter mma rules wäre es spannender,
sapp wiegt um die 160kg und auf dem boden machte slice noch keinen allzu guten eindruck auf mich, wenig komfortabel..
wenn sapp ihn groundet macht er es über die punkte oder tko..

wenn gleich kimbo auch hier die KO chance hat, denn viel verträgt der entertainmentkoloss sapp ja nicht wirklich:D
 
Oben