Bobby Chacon 1951-2016

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Seufz... Einer meiner Lieblingsboxer.

Die Kämpfe mit Boza-Edwards, Danny Lopez und Rafael Limon werden immer zu den besten aller Zeiten zählen.

Ich kannte ihn nur von Youtube, weil er vor meiner Zeit war. Aber der Junge war zurecht in der Hall of Fame. Der war Gatti, bevor es Gatti gab.

RIP. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barrera

Nachwuchsspieler
Traurig, einfach nur traurig. :(
Auf Chacon bin ich damals hier aufmerksam geworden, als ich glaube es war Knocksta, seine Lieblingskämpfe genannt hat.
Herausgekommen dabei ist, dass Bobby Chacon nach meinem Empfinden der unterhaltsamste Boxer aller Zeiten war. Nicht im Hinblick auf die sweet science eines SRR, aber was die Action in den Kämpfen angeht. Da sehe ich ihn noch ein gutes Stück vor Gatti und das soll schon was heißen.

Ruhe in Frieden, Champ!

speedclem

Bankspieler
habe etliche chacon fights auf dvd. seine boza edwards und bazooka limon schlachten sind legendär. the schoolboy!
leider hat er durch seinen kampfstil viel kassiert, sehr viel, und das ist ihm wohl am ende auch zum verhängis geworden. ein unglaublicher warrior, der gemessen an seinen fan-freundlichen stil, viel zu wenig geld verdient hat, und das hat er wohl auch noch durchgebracht... eine irre offensivmaschine ohne deckung. hall of fame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Seufz... Einer meiner Lieblingsboxer.

Die Kämpfe mit Boza-Edwards, Danny Lopez und Rafael Limon werden immer zu den besten aller Zeiten zählen.

Ich kannte ihn nur von Youtube, weil er vor meiner Zeit war. Aber der Junge war zurecht in der Hall of Fame. Der war Gatti, bevor es Gatti gab.

RIP. :(

Beleidigend, ihn mit gatti zu vergleichen.

Oben