Herzlichen Glückwunsch, LeFreaque


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....zum Geburtstag oder was auch immer.

Obwohl Du Dich ja inzwischen seltener im Musikforum aufhältst, packe ich es der besseren Übersichtlichkeit halber hier hinein.

Feiere schön (wenn Du feierst) und lasse es Dir gut gehen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Da schließe ich mich doch an.

Gesundheit und Glück - von beidem gerne reichlich!

Bitte auch weiterhin mit breitem Wissen im Fussballforum glänzen. Schönes Kontrastprogramm zu manch anderem User dort. :thumb:

Für heute natürlich einen schönen Ehrentag!

edit: Eigentlich ist es hier ja gute Tradition, so einen Post mit einem Liedlink zu verschönern. Ich lasse das mal, da ich noch nicht einmal über einen schlechten Musikgeschmack verfüge...
 
Oben