Bei den letzten Sätzen zur Prognose für die Playoffs bin ich noch etwas skeptisch, da es vielleicht nur ein guter Run ist, aber wie immer ein sehr gutes Video von Ben Taylor.
Ich finde es auch stark, wie schnell Udoka mit diesem nicht einfachen Team an beiden Enden Fortschritte erzielt. Es hilft aber auf jeden Fall, dass man derzeit gesund ist für längere Zeit mal und keinen undersized Guard verstecken muss defensiv. Nunja, Stevens als exzellenter Coach wird schon erkennen, wer was drauf hat. Und vielleicht hat man nun ja auch eine potente Playoff-Offense.
Das mit der Serie wusste ich gar nicht. So ein wenig die Anti-BullsMit der Defense und Tatum in der Form ist alles möglich, klar wird das mit der Qualität im Osten keinesfalls einfach aber Boston ist schon ein Sleeper Kandidat für die Playoffs. Ob diese Defense wirklich gut genug ist, Embiid, Giannis, KD und co. in 7 Game Series zu schlagen wird sich zeigen.
Unbedingt behalten wöllte ich nur jay&jay, smart, theis, timelord und irgendwie auch payton (so richtig kann ich den future-pg-hype aber immer noch nicht nachvollziehen).
insgeheim hoffe ich mittelfristig auf eine s5 mit smart-brown-tatum-x-timelord.
Wäre das nicht Milwaukee?den top favoriten im osten raus