Mahoney_jr
Bankspieler
Man darf eher gespannt sein, wer bei den Celtics jetzt der wirkliche Leader wird.
Tatum ist das mMn nicht, Browns Zukunft bei den Celtics ist nicht wirklich gewährleistet... die Nummer wird ein Vakuum hinterlassen.
Manchmal sind solche Lücken dann aber auch nicht so groß, wie sie vielleicht scheinen. Nun MUSS Tatum nämlich der Leader sein und das ganze Team wird sowieso nur zum Ziel kommen, wenn er diese Rolle vollumfänglich annimmt. Er ist der beste Spieler und er muss der Anführer sein.
Smart selbst liebe ich auch. Dazu kommt er aus einer schwierigen Saison, in der er häufiger verletzt war. Aber einer von beiden, Brogdon oder Smart war über, das hat man leider gesehen. Zusammen waren sie auch nicht gut auf dem Court und in dieser Hinsicht lag White dann doch vor ihnen. Und es kommt die Anti-Flopping-Regel, die ja afaik auch Auswirkungen auf das Stellen von Charges hat, korrekt? Mal sehen, ob das Auswirkungen auf Smart's Defense haben wird (die, wahrscheinlich wegen den Verletzungen, in der letzten Saison abgefallen ist).
Ich war aber ein sehr großer Fan des Marcus Smart, den ich vor zwei Jahren gesehen habe und davor und danach von ganz vielen seiner Plays, sowie von ihm als Typ, natürlich. Er war aber auch oft Teil des Problems, wenn die Offense einfach nicht mehr laufen wollte. Die Offense ohne Dreier ist (und bleibt erstmal) das Problem der Celtics, dass die Coaches nun fixen müssen. Schaffen sie es nicht, werden wir Smart auch ganz unemotional sehr lange nachtrauern.