Boston Celtics - Saison 2024/2025 - Ready für Repeat?!

ocelot

Bankspieler
Wo genau sieht man das im LP?
Bisher scheint nur eine Folge verfügbar zu sein. Wurde mir direkt zu Beginn angezeigt oben. Habe es nirgends anders gefunden außer auf dem NBA YT Channel. Leider nur ein paar Minuten lang so eine Folge, wie es aussieht. Bin daher etwas enttäuscht, hatte mir sowas wie The Last Dance erhofft :LOL:

Edit: Auf dem Handy sehe ich alle Folgen unter "For You" und dann dem Reiter "Raising 18". Tatsächlich aber alles sehr kurze Folgen. So sad.

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Puh.. Detroit hat sehr viel richtig gemacht. Stark zum Korb, den Ball zirkulieren lassen und viele Spieler involviert, hinten gute Defense nach der Halbzeit. Boston generierte keine Stops mehr, hatte teilweise drei Leute vorne an den offensiven Brettern und waren hinten offen wie ein Scheunentor.

Abgesehen vom starken Beginn von außen, dieses Mal auch häufiger reine Iso-Offense. Brown dabei gefühlt eher ineffizient.

Dazu die Gewissheit, dass die Defensive aktuell nicht auf dem Niveau der Offense ist. Aber am Ende starkes Finish. Tatum derzeit deutlich der beste Mann.

Mahoney_jr

Bankspieler
Walsh-Watch:

Hauser ist verletzt und Jordan Walsh durfte als erster Wing von der Bank kommen. In der ersten Halbzeit war das noch sehr verhalten, aber auch ohne große Fehler. In der zweiten Halbzeit hatte er (in meiner Erinnerung) zwei sehr gute Plays. Das eine war der Rebound, von dem hier gesprochen wird, das andere war eine sehr starke Defense-Sequenz gegen Giannis himself.

Ich würde noch nicht so weit gehen, wie Jaylen hier (oder auch Mazzulla), aber Walsh hatte seinen Moment und er hat sich gut geschlagen. Für einen Pick #37 (oder so) vom letzten Jahr gegen eine Top Mannschaft als erster Wing von der Bank, ist das schon sehr schön.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich kann empfehlen, die Auftritte von Mazzulla in Podcasts zu hören, wenn man sich das mal geben will. Bei Zach Lowe war er nach dem Titelgewinn.

Soweit ich weiß, hatte er aber auch woanders noch Auftritte, bevor er durch die Championship sozusagen "Bestätigung" erfahren hat. Ich glaube, dieser hier mit JJ Redick war ganz gut

Mahoney_jr

Bankspieler
Schlecht: die Defense.. die Pacers sind drei Viertel über überall hingekommen, wo sie hin wollten. Nur Geleitschutz.

Dazu eher Comedy, was für Dinger die Celtics unter dem Korb verlegt haben und Brown in HZ2 an Air Balls und verworfenen Freiwürfen produziert hat.

Gut: Queta. Mit ihm wurde der große Rückstand aufgeholt, weil er Rebounds geholt hat und die ganzen Cuts mit seiner Länge gestört hat. Das wird uns hinten raus helfen, dass wir einen langen Backup haben.

Oben