Boston Celtics vs Cleveland Cavaliers Game 6


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Celtics gut im Rhythmus. Was Garnett bisher mit Shaq macht, kann Brown nicht gefallen. LeBron offensiv engagiert, das ist deutlich zu sehen, bisher ist er aber noch nicht richtig im Spiel.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Mike Brown ist die grösste Pfeiffe der NBA.....

Shaq auf Garnett, jeder sah schon nach 1 Minute dass das ein Massaker wird!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Celtics riechen Blut, die wollen heute die Cavs zerstören.

Ich glaube mindestens einer von Mo/Jamison wird wieder komplett abtauchen und James...da ist von 40/8/8 bei 50% bis irgendein Gammel mit 7 aus 25 alles drin.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
LeBrons Händchen zittert noch gewaltig. Mehrere (ungewöhnlich) schlechte Würfe bisher für ihn.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
2-7 war glaub nicht der Start den sich LBJ vorgestellt hat.
Gut für Cleveland das Boston grad auch schwächelt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das gibt eine Entlassung für den verantwortlichen Ref. Stern wird es nicht gefallen, dass LeBron im 1. Viertel sein 2. Foul kassiert.
Gabs das schonmal? 2 Fouls im ersten Viertel.
 
Oben