Box-Champions, DSF-Reihe


eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
Hallo!
Wer kann mir helfen? In meiner Videosammlung der DSF-Reihe BOX-CHAMPIONS aus der Marshall Cavendish Kollektion fehlen mir die Nr. 3,4,10,28,32. Wie komme ich noch an die Originale? Kaufen oder tauschen.
Freue mich über Antwort. Am besten auf meine private e-mail-Adresse:rlfeichn@aol.com
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Nr. 3 ist Mike Tyson und Nr. 4 ist Max Schmeling! Hätte beide Videos abzugeben. Tausche aber nur gegen folgende Boxkämpfe:

Sehr wichtig:
04/95 Seldon erobert gegen Tucker den WBA-Titel
05/95 Bruno erobert gegen McCall den WBC-Titel
12/95 Botha erobert gegen Schulz den IBF-Titel
08/00 Holyfield erobert gegen Ruiz den WBA-Titel

Und sonst:
18.03.91 Tyson - Ruddock (1)
16.12.95 Akinwande - Tucker
15.03.96 Grant - Sanders
29.03.97 Moorer - Bean
05.04.97 Tua - Maskaev
01.11.97 Savarese - Izon(ritei)
22.11.97 Briggs - Foreman
19.09.98 Holyfield - Bean
06.03.99 Whitaker - Savarese
07.08.99 Botha - Briggs
20.05.00 Jefferson - Maskaev
05.06.01 Botha - Bostice
02.09.01 Oquendo - Sullivan
02.11.01 Savarese - Bostice.

Mail mir mal: michael-linke@web.de
 
T

Tommy

Guest
Könnte mir mal jemand alle Reihen aufzählen?? Ich kenne diese Reihe garnicht:( !! Ist die empfehlenswert??
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Tommy

Ist wirklich interessant diese Collection. Dort wurden einige historische Boxer besprochen und einige Big-Fights aus ihrer Karriere gezeigt.

Folgende Tapes gab es (gingen ca. 45-60 Minuten pro Tape)

1. Ali
2. Maske
3. Tyson.
4. Schmeling
5. Foreman
6. Marciano
7. Frazier
8. Die Power Punchers
9. Holmes
10. Ali (2)
11. Leonard
12. Patterson

Es gab noch einige Tapes mehr, aber die Reihenfolge kenne ich nicht mehr auswendig. Hagler, Sugar Ray Robinson, LaMotta usw.

Kommentator, war übrigens Hans-Joachim Rauschenbach
 

Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Schau mal bei e-bay nach. Da wird oft die Box Champions Collection angeboten (nicht selten aber unkomplett)
Einmal wurde die komplette Kollektion für 130 DM versteigert und ich Idiot habe nicht zugegriffen:idiot:
 
T

Tommy

Guest
@ knocksta

Danke:) . Da muss ich mal sehen, ob ich die mir zulegen werde.
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Die Reihen gab es, glaube ich, so 1994/1995 im Zeitschriften- und Buchhandel. Es waren so um die 30 Videos, jedes ca. 17 DM. Zu jedem Video gab es noch ein Heft, mit dem Kampfrekord des Hauptakteurs, der Kampfbeschreibung und die damalige WM-Situation etc.

Die Reihe für 130 DM zu bekommen, war ein Superschnäppchen!

Ich kenne jemanden, der sie unter Umständen komplett verkauft (ich interessiere mich ja nur für's Schwergewicht ...).

:cool:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
wer was kaufen will soll sich an mich wenden per Private Nachricht


:) Ricardo, sorry...

*lach*

Du klingst wie eine Mischung aus Grobi ("Psst willst Du eine "Acht" kaufen..."), einem Dealer in der Bronx und dem Lieferanten der Schulmilchbar

sorry konnte nicht widerstehen... :)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
xlol.gif
3fach *lol*
xlol.gif
 

Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Original geschrieben von liston



:) Ricardo, sorry...

*lach*

Du klingst wie eine Mischung aus Grobi ("Psst willst Du eine "Acht" kaufen..."), einem Dealer in der Bronx und dem Lieferanten der Schulmilchbar

sorry konnte nicht widerstehen... :)

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

...treffender konnte man es nicht beschreiben....gelobt sei Liston :jubel:
 
T

Tommy

Guest
@ alle

Weis vielleicht noch jemand die Reihenfolge der Boxer ab 15?? Muss ja eigentlich nicht nach der Reihenfolge sein, aber die Boxer wären mir wichtig. Was denkt ihr eigentlich, sollte man die Orginale besitzen, oder sind die Begleithefte nicht unbedingt nötig?? Was ist in diesen eigentlich enthalten?? Ich wäre um die Infos sehr dankbar:) .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tommy:

Video 1: Muhammad Ali Gegen George Foreman und Sonny Liston
Video 2: Henry Maske Gegen Charles Williams und Iran Barkley
Video 3:Mike Tyson Gegen Trevor Berbick, Michael Spinks und Frank Bruno
Video 4:Max
Schmeling Gegen Joe Louis und Micky Walker
Video 5: George Foreman Gegen George Chuvalo, Joe Frazier und Ken Norton
Video 6: Rocky Marciano Gegen Jersey Joe Walcott
Video 7:Joe Frazier Gegen Muhammad Ali 1975 und 1971
Video 8:6 Super-Fights Die Weltbesten Heavyweight-Helden im Direkten
Vergleich: Inkl. Knock-Out-Festivel Rocky, Ali& Tyson
Video 9:Larry Holmes Gegen Scott Frank, Marvis Frazier und Mike Tyson
Video 10:Muhammad Ali Gegen Chuck Wepner und Joe Bugner
Video 11:Sugar Ray Leonard Gegen Wilfred Benitez
Video 12: Floyd Patterson Gegen Ingemar Johansson 1959, 1960,1961
Video 13: Sugar Ray Robinson Gegen Randolph Turpin und Carl “ Bobo “ Olson
Video 14: Marvin Hagler Gegen Eugene Hart und Bennie Briscoe
Video 15:Roberto Duran Gegen Ken Buchanan
Video 16: Jake La Motta Gegen Cerdan, Dauthuille, Hairston, Hayes, Murphy und Kilgore
Video 17: Thomas Hearns Gegen Alfonso Hayman, Pipino Cuevas und Ernie Singletary
Video 18: Joe Louis Gegen Max Baer, Jack Sharkey, James J. Braddock und Max Schmeling
Video 19:Carlos Monzon Gegen Emile Griffith
Video 20: Die Speed Kings Die Weltbesten Mittelgewichtler aller Zeiten im direkten Vergleich
Video 21: Archie Moore Gegen Yvon Durelle 1958 und 1959
Video 22: J. J. Walcott Gegen Rex Layne und Ezzard Chrles 1951/52
Video 23: Sugar Ray Robinson Gegen Carl “ Bobo “ Olson 1955/56 und Carmen Basilio 1957/58
Video 24: Sonny Liston Gegen Cleveland Williams, Roy Harris, Eddie Machen, Floyd Patterson, Floyd Patterson und Chuck Wepner
Video 25: Gene Tunney Gegen Georges Carpentier, Tommy Gibbons und Jack Dempsey 1926/27
Video 26: Die Prime Movers Die Weltbesten
Weltergewichtler aller Zeiten im direkten Vergleich
Video 27: Jack Dempsey Gegen Jess Willard, Georges Carpentier, Tommy Gibbons und Luis Angel Firpo
Video 28: Henry Cooper Gegen Joe Erskine, Cassius Clay ( Ali ) 1963 und 1966
Video 29: Nino Benvenuti Gegen Emile Griffith, Luis Rodriguez und Tom Bethea
Video 30: Marcel Cerdan Gegen Robert Charron, Giovanni Manga, Jean Walzack, Lugien Krawsyck u. Tony Zale
Video 31: Jack Johnson Gegen Tommy Burns,
Stanley Ketchel, James J. Jeffries u. Jim Flynn Video 32: Die Little Big Men Die Weltbesten Leichtgewichtler aller Zeiten im direkten Vergleich
Video 33: Willie Pep Gegen Ray Famechon, Sandy Saddler, Armand Savoie, Fabela Chavez u. Joey Cam
Video 34: Emile Griffith Gegen Benny „ Kid „ Paret
Video 35: Bob Foster Gegen Dick Tiger, Frankie De Paula, Andy Kendall und Vicente Rondon
Video 36: Joe Louis Gegen Buddy Baer, Billy Conn und Abe Simon

Gerade die sehr alten Kämpfe sind unheimlich schlecht (Sorry an die Historiker...) bzgl. Kameraführung und -technik. Oft sieht man nur den Rücken des Ringrichters, meist ist kein Ton drauf, und wegen der einfachen Belichtungstechnik scheinen die Kämpfe vor einem schwarzen Vorhang statt zu finden, vor dem sogar Joe Louis heller aussieht als ich nach einem Urlaub im Süden :D . Naja, vielleicht besser als nichts, aber das sollte einem klar sein, bevor man die ganze Reihe kaufen will.

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Freund eines Kumpels, der im Verein boxt, hat vor ein paar Tagen den Leuten im Club die Videos aus der DSF-Reihe angeboten. - Er verkauft sie komplett und einzeln. Ich habe schon seit längerem alle Folgen die mich interessieren, aber wenn einer von Euch Interesse hat, kann ich ja mal nachhören.

Einzeln kosten die Videos 5-6 €, komplett hat einer der Boxfreaks aus dem Club schon einen Satz für 130 oder 150 € (weiß nicht mehr genau) gekauft.

Gruß, Competition
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Habe diesen Thread nochmal ausgegraben, weil gerade einer bei die komplette DSF-Reihe bei Ebay versteigert. Gebot steht momentan bei 35,50 Euro, die Auktion dauert aber auch noch ne Weile:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1812726962

Vielleicht will ja jemand von euch zugreifen? Ich finde die Reihe in jedem Fall empfehlenswert, vor allem, weil auch das Begleitmaterial ziemlich interessant ist.

Grüße, Jörg
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
Bin mal gespannt wie hoch das Gebot geht. Hätte da auch noch 300 - 400 Tapes zu verkaufen, weiss allerdings nicht was man dafür nehmen könnte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Jörg
Habe diesen Thread nochmal ausgegraben, weil gerade einer bei die komplette DSF-Reihe bei Ebay versteigert. Gebot steht momentan bei 35,50 Euro, die Auktion dauert aber auch noch ne Weile:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1812726962

Vielleicht will ja jemand von euch zugreifen? Ich finde die Reihe in jedem Fall empfehlenswert, vor allem, weil auch das Begleitmaterial ziemlich interessant ist.

Grüße, Jörg
Das Angebot steht mittlerweile bei 60 €uro, also gebt Euch keine Mühe...:D
 
Oben