Box-Schlagzeilen, die wir uns für 2013 wünschen!


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
In unserer (Lokal-)Zeitung gibt es zu Beginn jeden Jahres immer eine Vorausschau mit Schlagzeilen, die man sich als Leser wünschen würde. Ich finde, so etwas könnte man für den Boxsport auch mal machen...hier meine Wunschliste an "Schlagzeilen" für das Jahr 2013:

"Vitali Klitschko beendet Box-Karriere und wird Präsident der Ukraine"

"Wladimir Klitschko und Uschi Glas - ja, wir sind ein Paar!"

"Lebenslanges McDonalds-Verbot für HW-Boxer Solis"

"Sascha Dimitrenko als Pflichtverteidiger von Jürgen Brähmer benannt"

"David Haye im Dschungel-Camp verschollen"

"Andre Ward beendet Box-Karriere und gründet eigene Kirche"

"Maske und Rocchigiani Teil 3 - Eine Frage der Ehre"

"Arthur Abraham verliert duch KO gegen Dominik Britsch" :D

"Felix Sturm beendet Box-Karriere und arbeitet zukünftig als Fotomodell" :D

Sicher hat das Forum weitere kreative Vorschläge...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wilfried Sauerland wird Punktrichter
Tyson Fury geht in die Muppets Show
Dominik Britsch: Ich beende meine Karriere und werde Friseur
Benjamin Simon vs. Robert Rolle endet mit deinem Doppel KO
Manuel Charr wird Philosoph
 
O

osmaniac

Guest
Das Outing des Jahres !
Marco Huck und Denis Lebedev :" Ja wir sind ein Paar" :jubel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Rücktritt! Wladimir Klitschko (36) hört auf. Bruder Vitali (41): "Jetzt hole ich mir alle seine Gürtel." :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hype beendet: LaMotta knockt Martinez aus

Endlich Frieden: Eva Rolle und Reineckefuchs geben sich das Ja-Wort!

Red Bull kauft Konkursmasse von Universum

Punktrichter verwechseln Boxer - Huck verliert nach Punkten!

Nikolai Valuev entdeckt den Yeti
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Nach Familienzoff um Weihnachtsplätzchen: Wladimir fordert Vitali heraus.

Schulz will Rückkampf gegen Minto: "Ick probier det eenfach noch mal!"

Nach Kritik an Riek: Heribert Faßbender wird neuer Boxkommentator der ARD.

Das Geständnis des Dominik Britsch: Ja, ich will Friseur werden!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Dominik Britsch: ja, ich habe einen Werbevertrag mit Taft. Ab sofort präsentiere ich das 12 Runden Taft und beim Falle einer KO Niederlage wie gegen Santos, wann weiß ja nie, das 8 Runden Taft."

"Abraham trägt ein Toupet" AA: Ab sofort will ich auch im Ring mit einem vollen haarschopf glänzen. Ich trage Toupet oder gegebenenfalls Extensions.
Ich habe Dominik Britsch viel zu verdanken..."

"Neuer Job für Edmund Gerber - Er wird der neue Rhetorikcoach von Peer Steinbrück"

"Manuel Charr & Maurizio Gaudino werden Partner. Autohäuser in Gelsenkirchen, köln und Stuttgart geplant"

Povetkin entdeckt die Literatur: mein Lieblingsbuch: Die Entdeckung der Langsamkeit von Alan Silitoe"

Odlanier Solis wird neuer Werbeträger für Weight Watchers.

Valuev & neurusse Depardieu eröffnen Wodkabrennerei

Günter Walraffs neueste Story: Ich war sechs Wochen lang Sparringspartner bei SE - mein Lohn: eine selbstgegrillte Thüringer von Uli Wegner persönlich. Eine Ausbeutung - ein Skandal"

"Knaffel gründet ein ein neues Boxforum. Bedingungen: intakte Familienverhältnisse und Sinn für Humor" :D;)

"neuer Job: Rocky wird Hausmeister bei Jürgen Brähmers Immoblilienfirma. JB: Rocky ist ab sofort dafür verantwortlich, dass die Mieten pünktlich gezahlt und die Studenten keine Bier & Wodkaflaschen mehr in denTreppenhäusern abstellen werden. Er darf ggf. auch austrinken."
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
"Carl Froch läßt sich scheiden wegen drohendem Gehörverlust"

"Marco Huck zum Vaterschaftstest vorgeladen"

"Besuch vom Gerichtsvollzieher: Manuel Charr hat Einbauküche nicht bezahlt"
 
Oben